Academic Gateway

18 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 18 18 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Academic Gateway» abgeben?

Filtern nach
LJ
Luis J. » Passerelle

Die Lehrer haben alle Ihren Auftrag erfüllt und man merkte, dass ein Grossteil der Lehrerschaft uns mit Leidenschaft unterrichtete. Sekretariat war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang bereitete die Schüler sehr gut auf die Prüfungen vor! Die Lehrer haben waren wirklich sehr bemüht und an unserem Erfolg interessiert, was sich auch in ihrem grossen Engagement zeigte. Das gezielte Lösen alter Prüfungen und wertvolle Tipps zur Vorbereitung waren sehr hilfreich. Die Organisation könnte noch etwas verbessert werden. Das frühere Bekanntgeben des Stundenplans, sowie eine rechtzeitige Informationsvermittlung wären wünschenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
LK
Linus K. » Passerelle

Im grossen und ganzen sehr zufrieden. Informationsfluss bezüglich Stundenplan sowie Simulationsprüfungen schlecht. Bekamen den Stundenplan teils am Sonntag Abend, was zu knapp ist. Sonst mehrheitlich gut. Lehrer immer erreichbar wie auch das Sekretariat. Zur Ausbildungsmethodik: Präsenz 5.5 Online 4.0 -> Grundgedanke gut. Zentrale Lage, gut ausgestattete Schulzimmer. Hiermit möchte ich mich bei allen Lehrkräften, sowie der Schulleitung bedanken, dank euch habe ich die Passerelle trotz schwierigen Zeiten (Corona-Lockdown etc.) meistern könne und konnte nun erfolgreich mein Studium beginnen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)