Phoenix - Schule für KomplementärTherapie

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Phoenix - Schule für KomplementärTherapie
(5,4) Sehr gut 9 9 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (4,8)
  Praxisrelevanz (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Phoenix - Schule für KomplementärTherapie» abgeben?

Filtern nach

Den Grundkurs empfand ich als sehr persönlich. Ebenfalls das Gespräch vor Ausbildungsstart mit der Schulleitung. Das war der Hauptgrund für meine Entscheidung. Der Kontakt mit den Dozenten und der Klasse empfinde ich als sehr nahe und familiär. Jede/r wird da abgeholt, wo er sich befindet und bei Notwendigkeit unterstützt. Es wird sehr viel Wert auf die eigene Entwicklung gelegt, wo ich sagen kann, dass bei mir sehr viel gegangen ist seit dem Ausbildungsbeginn. Humor wird ebenfalls grossgeschrieben. Die Ausbildung und die Schule sind eine riesige Bereicherung für mein Leben. Herzlichen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Eine enorme Bereicherung für mein Leben, und ich habe genau die richtige Schule gewählt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Phoenix Schule für KomplementärTherapie kann sich in den jetzigen Räumlichkeiten richtig schön verwirklichen. Sämtliche DozentenInnen begleiten ihre SchülerInenn mit viel Liebe und Engagement durch jede Phase der Ausbildung. Meine Entscheidung die Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin, an der Phoenix Schule zu absolvieren war genau die Richtige.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,5) Gut
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich geniesse diesen Lehrgang sehr, er bringt mich persönlich weiter und ich hoffe natürlich sehr, dass ich das Gelernte auch beruflich umsetzen kann. Ich vertraue darauf, dass die Schule mir dafür das nötige Rüstzeug mit auf den Weg gibt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Super ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den leistungen der schule, lehrern , räumen und dem lerninhalt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Empfehle euch gerne weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Eine solche Ausbildung bedeutet ja oft auch eine Neuorientierung im Leben. Insofern ist es auch extrem wichtig, wie Schule, Kultur und Dozenten sind. Ich schätze mich sehr glücklich, alle dies bei Phoenix in gefunden zu haben und mit Phoenix und seinen Dozenten einen neuen Grundstein in meinem Leben gelegt zu haben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Schule zeichnet sich durch viel Herzblut, Freude und Engagement der einzelnen Dozenten und Schulleitung aus. Mir gefällt der familiäre Charakter allgemein und den, der sich durch die Klassenstruktur ergibt. Ich fühle mich nah am Geschehen, was in der Praxis läuft, aber auch was sich im Gesundheitswesen und auf politisch strukturierter Ebene abspielt. Bereits jetzt (2019) spüre ich eine Vernetzung zur "Shiatsuwelt". Der Aufbau der Ausbildung scheint mir sorgfältig durchdacht und in einem optimalen Spiralprinzip zusammengesetzt. Nicht nur theoretisches Wissen wird vermittelt. Auch für einen individuellen und doch sorgfältig begleiteten Eigenprozess bietet Phoenix Raum. Das ist top! Herzlichen Dank dafür!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich kann nur gutes über die Schule berichten. Ich finde der Lehrgang ist sinnvoll Aufgebaut und leitet uns Schritt für Schritt zum Abschluss. Auch der persönliche Prozess wird sehr nah begleitet und darf seinen Platz einnehmen. Die fachliche und persönliche Kompetenz der Dozent/Innen schätze ich sehr. Ich fühle mich begleitet und fühle mich im lernen unterstützt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)