MBSZ - Marketing & Business School Zurich AG

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «MBSZ - Marketing & Business School Zurich AG» abgeben?

Filtern nach

Mich hat im Vorfeld vor allem der persönliche Kontakt mit André Durrer überzeugt. Ich fühlte mich gut informiert. Mit Stefan Dudas haben wir dann auch einen sehr guten Lehrgangsleiter erhalten. Ebenso toll finde ich das Angebot, am Lehrgang sowohl online als auch vor Ort teilzunehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: Oktober 2022
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Lehrgang: Sehr spannendes und zukunftsorientiertes Thema. Alles sprechen darüber, doch niemand kennt sich in den Details aus. Deshalb ist dieser Lehrgang eine Bereicherung. Schule: Modern eingerichtet, umfangreiche Infrastruktur wie grosse Monitore und Mikrofon - Lautsprecher für Livestreams. Aber auch Wandtafeln und Flipcharts in jedem Zimmer. Caffeteria mit Kaffeemaschine, Mineral und mit Möglichkeit via Twint Snacks und Verpflegung zu kaufen. Freundlicher Empfang und tolle Gespräche (Du-Kultur). Diese Schule ist echt weiterzuempfehlen !!

Weiterempfehlung: Abschluss: 10/2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)