Fachschule für Fusspflege & Fussreflexzonen

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Fachschule für Fusspflege & Fussreflexzonen» abgeben?

Filtern nach

Ich bin dankbar, dass ich meine Ausbildung damals bei Daniel Gehrer machen durfte, wie schon erwähnt, hat er mir sehr viel mitgegeben, nicht nur für meinen beruflichen Werdegang, sondern auch privat und menschlich, hat mich die Zeit damals sehr positiv geprägt und verändert. Ich würde jeder Person die mich fragt, eine Ausbildung dort zu absolvieren, unbedingt empfehlen!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2005
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Hatte selten einen so gut strukturierten Lehrgang besucht.Der Lehrer legt viel Wert auf Qualität,Sauberkeit,und das Schulmittel war alles von ihm selbst zusammen gestellt und logisch erklärt.Würde jederzeit wieder eine Schulung buchen bei ihm.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich durfte nach meiner Ausbildung ein eigenes langjähriges und erfolgreiches Geschäft eröffnen da ich genau die Angaben von Herr Daniel Gehrer ausführte ! Ein Flyer zur Eröffung genügte und schon hatte ich Kundschaft wo mir jahrelang treu waren. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Schule gefunden habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003 und2012
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Daniel Gehrer hat sein Lernwissen kompetent weiter gegeben. Seine zusätzliche Weiterbildungen in anderen Gebieten macht Ihn zu einem sehr erfahrenen, authentischen und einem wissbegierenden und freudvollen Menschen, der das Wissen mit Leidenschaft lebt und lernt, was sehr motivierend und anstecken auf mich wirkte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ausführlich, Abwechslungsreich, zentral gelegen, tolles Team! War eine tolle Zeit und konnte viel neue Erkenntnisse mitnehmen. Kann Euch jederzeit gerne weiter Empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)