Fachschule für Fusspflege & Fussreflexzonen

33 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 33 33 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Fachschule für Fusspflege & Fussreflexzonen» abgeben?

Filtern nach
BK
Barbara K. » Fusspflege

Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen. Habe viel gelernt und kann es heute auch voll umsetzen! Auch die Atmosphäre während des Kurses war toll.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann die Schule bei Daniel Gehrer nur weiterempfehlen - die Schule ist fachlich auf einem sehr hohen Niveau und menschlich mit viel Spass und Respekt versehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Eine perfekte Basisausbilgung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SW
Susanne W. » Fusspflege

Alles war sehr gut organisiert. Sehr viel Erfahrung und Fachkompetenz. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Das umfassend vermittelte Wissen und Handwerk gab mir von Anfang an in meinem Praxisalltag eine grosse Sicherheit. Auch heute noch bekomme ich auf allfällige Fragen an Daniel Gehrer immer rasch und fundiert per E-Mail eine Antwort.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe in Wädenswil bei Hr. Daniel Gehrer den 1. Kurs als kosmetische Fusspflegerin absolviert. Grad anschliessend konnte ich den Fussreflexzonen-Massage Kurs -- auch bei Hr. Daniel Gehrer mit Bravour abschliessen. Ich bin sehr dankbar , dass ich diese Kurse ausführen konnte. In meinem Alltagsbereich hat sich vieles verändert --dank dem Wissen von der Fussreflexzonenmassage her -sprich - Seelentiefe. . Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken b. Hr. Gehrer D. Es waren sehr lehrreiche Kurse , mit einer Portion Wissen , Humor , und Kameradschaft .

Weiterempfehlung: Abschluss: kosm. Fusspflege im Jahre 2000und Fussreflexzonenmassage im 2001 abgeschlossen .
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Jetzt, wo ich bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln durfte sehe ich, wie gut ich auf diverse Fussprobleme vorbereitet wurde. Sauberes, für den Kunden sehr angenehmes Arbeiten. Gute Schulung hinsichtlich Hygiene wo ich bei anderen Abweichungen feststellen kann. Eine Ausbildung bei Daniel Gehrer heisst, man ist sehr gut gerüstet für den Einstieg ins Berufsleben. Es wird vermittelt worauf man Beim Einkauf der Grundausrüstung sowie beim sorgfältigen Umgang mit Verbrauchsmaterial achten kann, was notwendig ist für die Anschaffung, nicht Geld für unnötiges ausgibt und trotzdem einen tollen Service auf hohem Niveau bietet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Nach dieser Ausbildung hat man ein gutes Basiswissen und ist gut vorbereitet auf eine evtl. Selbstständigkeit!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule ist sehr emphelenswert. Die Ausbilder haben eine sehr gute Information an die Ausbildenen abgegeben. Die Schule ist einfach Super. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin in meiner jetzigen Tätigkeit als Kosm. Fusspflegerin sehr zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MB
Monika B. » Fusspflege

Die Ausbildung in der Schule von Daniel Gehrer würde ich jederzeit weiter empfehlen. Auch der Start in die Selbstständigkeit wird super unterstützt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war ein sehr kompetenter lernreicher Lerngang. Auf Fragen wurde jeweils seriös eingegangen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AR
Andrea R. » Fusspflege

Die Dozenten gehen auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein. Das Lernen in der Kleingruppe ziehe ich dem Einzelcoaching vor, da von allen Kursteilnehmern immer wieder spannende Fragen gestellt werden und das Thema so optimal erarbeitet werden kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Würde ich jeder/jedem empfehlen. Diese Top Ausbildung nur bei Daniel Gehrer zu machen. Kleingruppen (4). Zudem hat er einen extrem grossen Kudenstamm wo man wirklich verschiedene Füsse/Zehen behandeln kann. Ich habe andere Sachulen angeschaut und war von keiner überzeugt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AG
Aleksandra G. » Fusspflege

Professionell - kompetent - alles perfekt. Ich würde jederzeit und jedem zu dieser Ausbildung raten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)