Fachschule für Fusspflege & Fussreflexzonen

39 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 39 39 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Fachschule für Fusspflege & Fussreflexzonen» abgeben?

Filtern nach
MF
Margrit F. » Fusspflege

Für mich war der Lehrgang in Ordnung. Sehr geschätzt habe ich die Persönlichkeit der Lehrperson. Er war zu allen Teilnehmern gleich freundlich, behandelte niemanden bevorzugt oder benachteiligt. Der Unterrichtsstoff wurde aufgelockert mit Humor. Ich konnte vieles mitnehmen. Hätte mir ein Lehrbuch gewünscht, das vor allem gute Bilder aber auch Erklärungen und mehr Informationen liefert. Hätte mir auch gewünscht, dass mit Mundschutz gearbeitet wird. Im Allgemeinen wurde aber sehr auf Hygiene geachtet. Ich finde, er hat den Klassengeist gefördert auch das habe ich geschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang hat ein Top Niveau in Sachen, Einrichtung, Leistung, Schulunterlagen, Unterricht und Infrastruktur. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen. Nach der Ausbildung kann man mit einem vollen Rucksack starten. Der Schulleiter führt die Ausbildung und Organisation mit viel Herzblut. Das wiederum trägt zu einer guten Ausbildung bei. Ich persönlich würde sofort wieder die Ausbildung an dieser Schule absolvieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
UK
Ursula K. » Fusspflege

Es ist sehr lange her, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Dass ich allerdings schon fast 20 Jahre erfolgrein in diesem Beruf tätig bin, spricht ja wohl für sich und für die Schule.

Weiterempfehlung: Abschluss: 1999
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

habe mich generell sehr wohl gefühlt. Positiv fand ich auch immer wieder die kleinen Aufmerksamkeiten der Firma Greco und zwischendurch einen Besuch des Firmeninhabers. Freute mich immer zu gehen. Die Frauengruppe war zwar sehr unterschiedlich, jedoch konnte ich mit einer noch Kontakt und Austausch behalten. Dass man in Zukunft den Ausbildner bei Problemen fragen kann finde ich ablolut genial und nicht selbstverständlich. Danke Daniel!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MM
Madeleine M. » Fusspflege

Ich würde jeder Zeit die Schule weiterempfehlen und habe es auch schon gemacht😊

Weiterempfehlung: Abschluss: 2005
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
YH
Yvonne H. » Fusspflegerin

Ist schon lange her, aber ich war sehr zufrieden und habe viel profitiert. Habe eine eigene Praxis und die läuft gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2002
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Im Durchschnitt 5 Sterne

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung, wir konnten sehr vom Wissen der Fachpersonen profitieren. Es ist nicht einfach ein ''Kurs'', sondern ein richtige Ausbildung, die uns auf alle Fälle im beruflichen Alltag vorbereitet hat. Top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
AH
Annabelle H. » Fusspflegerin

Würde sofort wieder die Ausbildung dort besuchen. Nur zu empfehlen 😊

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war sehr interessant, anschaulich übermittelt in Theorie und Praxis. 100 prozentig zum weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich kann diese Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflege bei Daniel Gehrer bestens Empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist die beste Schule in der Schweiz. Das Fachwissen des Inhabers auf TOP Niveau. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen !

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CM
Carole M. » Fusspflegerin

Ich schätzte die kleine Gruppe. So konnten immer alle Anliegen und Fragen zeitnah beantwortet werden. Sehr saubere Einrichtung. Professionell und gut strukturierte Ausbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PM
Patrizia M. » Fusspflege

War und ist genau nach meinen Bedürfnissen abgestimmt. Habe mich immer wohl gefühlt und die Kompetenz war zu spüren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Nach Abschluss der Schule fühlte ich mich sehr sicher. ich konnte ohne Probleme mit der Arbeit beginnen. Die Schulungsunterlagen sind sehr gut. Oft nehme ich sie wieder hervor um etwas nachzulesen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Man profitiert in dieser Schule sehr von der langjährigen Erfahrung. Man wird sehr umfangreich unterrichtet. Ich schätzte auch die sehr persönliche Betreuung und so traute man sich auch alle Fragen zu stellen, die man hatte. Der Schulleiter ist mit 'Herzblut' dabei und er will einem eine solide Grundlage vermitteln. Ich kann die Schule unbedingt weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich empfehle die Schule weiter, da ich beim Infoabend schon ein gutes Gefühl hatte und dies hat sich auch im Lehrgang bestätigt. Die Lehrpersonen sind sehr sympathisch und wissen wo von Sie reden, auch de Schule ist sehr professionell geführt. Ich konnte vom Wissen sehr viel profitieren, auch für meine eigene Praxis. Auch werden immer wieder Fortbildungen angeboten oder Produktschulungen, was ich sehr wertvoll finde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe viel neues gelernt und bin ich sehr dankbar an Daniel Gehrer, dass er immer wieder bereit für frage und helfen ist. Vielen Dank Daniel Gehrer!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JC
Jacqueline C. » Fusspflege

Daniel Gehrer ist mit abstand einer der Kompetentesten Fusspfleger überhaubt! Es macht spass ihm zuzusehen bei der Arbeit und man lernt viel. Jedoch darf man nicht zu faul sein um zu lernen der Stoff ist happig! Man muss zuhören und umsetzen was man gesagt bekommt denn wir arbeiten an lebenden Menschen. Ich würde sofort wieder zu Daniel in die Schule gehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang zur Dipl. Fusspflegerin war für mich eine tolle Erfahrung wie aber auch eine Herausforderng. Ich würde diese Schule jeder Zeit wieder besuchen und ist sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)