INSPIRIERBAR Institut für Bildung und Beratung

94 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 94 94 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INSPIRIERBAR Institut für Bildung und Beratung» abgeben?

MS
Marianne S. » Leadership

Strukturierter Unterricht, praxisbezogen. Kursteilnehmende werden individuell gefördert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
JW
Janine W. » Leadership

Ich hatte eine sehr tolle Zeit an der inspirierbar. Ich wurde von kompetenten Kursleitern begleitet. Ich konnte extrem viel wieder auffrischen und auch neues dazu lernen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
CG
Claudia G. » Leadership

Modulzertifikate "Als Führungskraft situationsgerecht kommunizieren" und "Als Führungskraft situationsgerecht agieren". Den Ausbildenden von Inspirierbar gelang es, bei mir einen persönlichen Entwicklungsprozess auszulösen und gleichzeitig mir "Werkzeuge" in die Hand zu geben, die mir in meinem Führungsalltag helfen, situationsgerecht zu handeln. Ich fühle mich gestärkt in meiner Führungsrolle. Dazu hat massgeblich Inspirierbar mit den Ausbildenden beigetragen. Ich wurde gefordert und gefördert. In der Auseinandersetzung mit mir persönlich erkannte ich meine Stärken, weiss sie gezielt einzusetzen und nehme meine Schwächen an.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr wertschätzende Dozenten, welche auf Anliegen eingehen können. Der Lehrgang wurde professionell durchgeführt. Ich fühlte mich jederzeit integriert und meine Inputs hatten während dem Unterricht ihren Platz.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)