Coaching Institut living sense

44 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 44 44 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,9)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,9)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Coaching Institut living sense» abgeben?

Ich bin sehr glücklich dass ich Living Sense gefunden und gewählt habe. Denn für mich bietet diese Schule was ich gesucht habe. Es geht nicht nur um den Lerninahlt sondern auch um die Menschlichkeit. Das ist für mich eine wichtige Basis. In einem System wo es nur um den Lerninhalt geht würde ich mich fehl am Platz fühlen. Ich durfte soviel mitnehmen von den Kursen wofür ich unendlich dankbar bin. Es hat mir sehr geholfen bei meiner persönlichen Entwicklung. Ich kann Living Sense mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-) Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Integral Coaching Kurs Diplom. Achtsamkeit & Natur Coach, CIS Diplom. Business & Leadership, Coach CIS Online Outdoor Trainer Kurs. Die Kurse mit Living Sense haben meinen Horizont wirklich erweitert und meine persönliche Entwicklung auf viele Arten unterstützt, die ich nicht erwartet habe. Die Living Sense-Kurse sind wirklich lebensverändernd.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
LN
Lorena N. » Mental Coach

Insgesamt tolle Schule, fundierte Ausbildung. Die Dozenten sind sehr empathisch und haben ein breites Wissen, das sie mit Herzblut teilen. Das online-Angebot ist stark erweitert worden, das war während dieser herausfordernden Zeit sehr hilfreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die living sence ist in meinen Augen keine "Schule" und es finden auch keine "Lehrgänge" statt. Für mich ist die living sense eine Transformations-Oase, die Reisen anbietet - mit Destination Herzenswunsch! Qualifizierte und fundiert und gleichzeitig spirituell und frei. Hier geschieht Entwicklung, Heilung, Bewusstwerdung. Hier dürfen Schritte in eine bessere Welt gemacht werden! Individuell und gleichzeitig verbunden! Ein grosses Danke dafür!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang ist umfassend und geht bei wichtigen Themen in die Tiefe. Mit den Zusatzthemen wird ein Einblick in verschiedene Bereiche gegeben, was die Ausbildung spannend und vielseitig macht. Die Dozentinnen und Dozenten geben die Inhalte der Lehrstoffes mit Herzblut weiter und zeigen Freude an ihrer Arbeit. Die Möglichkeit des Bildes von Lerngruppen und in diesen die Gesprächstechnik zu üben, finde ich ein wichtiger und wesentlicher Teil im Lehrgang. Durch ein regelmässiges Treffen in diesen Gruppen entsteht gegenseitiges Vertrauen und dadurch werden zum Üben echte, persönliche Anliegen dargelegt. Durch dieses Vertrauen können neue Freundschaften entstehen, die nun hoffentlich auch länger bestehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich könnt nicht glücklicher sein. Der Kurs war auf neusten Methoden basierend, wurde während meiner Ausbildung gratis ergänzt und irgendwie kommt stetig noch was dazu wovon man profitieren kann. Das alles mit einem enorm wertschätzenden und Freundlichen Admin Team - jeder der Bereit ist aktiv für seine Ausbildung tätig zu sein bekommt alles was er braucht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach und Dipl. Kinder & Familien Coach. Ich kann die Schule und ihre Ausbildungen wärmstens und mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mit der Ausbildung zum Cert. Integral Coach haben sich fantastisch neue Wege für mich ergeben. Es war einer meiner besten Entscheidungen, für das erfüllen meines Herzenswunsches, diese Ausbildung als Cert. Integral Coach bei Living Sense zu absolvieren. Ich bin noch heute sehr dankbar für alle diese wertvollen Tools und Techniken die ich in dieser Ausbildung erlernen durfte und welche mir in meiner Arbeit als Coach ein geniales und sicheres Fundament geben um erfolgreich meine Klienten zu begleiten. Das Coaching nach Integralem Ansatz ist nach meinem Erachten, ein Schlüssel zum Erfolg. Vielen herzlichen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MG
Matthias G. » Dipl. Lifecoach

Der Lehrgang war sehr abwechslungsreich. Inhalt und Ziele wurden ganz klar erfüllt. Auf persönliche Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Die Dozenten waren sehr kometent und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre im Unterricht. Ich kann den Lehrgang und Living Sense nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich durfte während der Ausbildung eine sehr positive persönliche Entwicklung erleben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SB
Sabine B. » SVEB 1

Dieser Lehrgang war für mich einer der Besten, die ich als Coach besucht habe. Die Dozenten sind hochqualifiziert. Das Institut bietet durch mehrere Standorte eine individuelle Lösung bei der Terminierung was eine sehr hohe Flexibilität bedeutet. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CM
Claudia M. Team Genius

Seit den Kurstagen im Dezember ist nun "das Fleisch am Knochen", das ich mir gewünscht, das ich erwartet habe. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Allgemein fordert mich die Verzettelung sehr. Aber dafür kann niemand etwas. Ich hoffe auf Entspannung ab dem kommenden Sommer...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
MM
Marion M. » Online Coach

Ich habe es sehr geschätzt, flexibel und in meinem Tempo zu lernen und mein theoretisches Wissen in den persönlichen Trainings zu vertiefen. Ich habe nun ein gutes Fundament, um mein Präsenz-Coaching mit Online-Coaching-Elementen optimal zu kombinieren. Ausserdem habe ich meine Liebe für das E-Mail-Coaching entdeckt, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Es ist eine absolute Bereicherung, mit diesen neuen Online-Coaching-Methoden meinen Coachees nun noch mehr bieten zu können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MM
Marion M. » Integral Coach

Ich habe mir einige Coaching-Institute im Vorfeld angeschaut und bin sehr froh, dass ich mich für Living Sense entschieden habe. Die Ausbildung war von A bis Z die richtige für mich. Ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt und mit Living Sense einen entscheidenden Schritt als Coach machen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SS
Sandra S. » Mental Coach

Living Sense ist auf jeden Fall mein Kraftort und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn in der Zukunft hoffentlich bald wieder Präsenzuntericht stattfinden darf und ich "meine" Klassengspännli wieder live sehen kann und mit ihnen zusammen einen inspierierenden Schultag erlebe. Danke an die Living Sense Familie, dass Ihr so rasch auf Online umgestellt habt und Euch tagtäglich einsetzt, dass es uns an nichts fehlt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Meine Ausbildung bei livingsense war lebensverändernd! Jeder Schüler wird als Individuum wahr genommen und gefördert und unterstützt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das ist eine der wenigen Schulen, die zeitgemässe, umfangreiche Lern-Inhalte, wundervolle Lern-Umgebung und auch persönliche Betreuung in konstant hoher Qualität gewährleisten kann. Living Sense hat mich in allen Bereichen total überzeugt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Mischung ist eben doch möglich: Wissenschaftliches, zeitgemässes Lernen in wundervoller Umgebung zu einem mehr als fairen Preis. Nebst den zukunftsgerichteten, fundierten Inhalten und einem kompetenten Dozententeam bietet Living Sense eine echte Wohlfühl-Lern-Athmosphäre. Gratuliere von Herzen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bedingungslos zu empfehlen. Ich bin tief beeindruckt, wie das Trainerteam von livingsense auch im virtuellen Format für Nähe sorgt uns uns individuell begleiten kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kann ich nur empfehlen! Sehr flexibel und sogar Wiederholen von Kurstagen möglich. Sehr wertschätzender Umgang und fachlich ausgewiesene Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich danke dem gesamten Team für eine fantastische Unterstützung während meiner Ausbildung sowie der Schulleitung für das ins Leben rufen eines so fantastischen Lehrganges, ihr werdet mich wieder sehen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach, Dipl. Persönlichkeits- und Life Coach, SVEB 1, Dipl. Mental und Transformations Coach (2017 bis 2020). Ich habe schon verschiedene Weiterbildungen besucht - zu Living Sese zu kommen war wie ein ankommen. Ich wurde noch nie so persönlich und individuell als Student behandelt und gefördert! Die ganze Atmosphäre und Einstellung von Living Sense ist unvergleichlich... Die Inhalte welche vermittelt werden sind immer super aktuell und werden regelmässig angepasst. Tage welche man verpasst hat kann man unbegrenzt Nachholen, das hatte ich noch nie in einer Ausbildung - dazu kommt, dass man Tage kostenfrei wiederholen kann, 2 Jahre lang!! Hier hat man Zeit für einen kreativen Austausch, wird sowohl in seiner fachlichen als auch persönlichen Kompetenz gefördert und kommt weiter. Steckt man einmal fest, so steht einem ein wunderbares Team zur Verfügung und hilft einem den Weg wieder zu finden. Ich danke euch von Herzen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Coaching Institut Living Sense bietet professionelle, inhaltlich und qualitativ hochwertige Lehrgänge an, in denen sie eine sehr gute Balance zwischen Theorie und Praxis finden. Die Dozierenden verfügen über grosses Fachwissen und Kompetenz in ihrem Bereich, sind sehr engagiert sind bemüht, auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen. Die Flexibilität bei der Zusammenstellung des individuellen Stundenplans und die Bereitschaft der Leitung, diesbezüglich invidivuelle Lösungen zu finden, schätze ich sehr. Besonders hervor heben möchte ich die wohlwollende und wertschätzende Atmosphäre, die an diesem Institut durch alle Ebenen - von der Leitung über die Dozierenden bis zu den Studierenden - herrscht. Man fühlt sich willkommen an dieser Schule!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich empfehle den Lehrgang gerne weiter, weil ich mich wohl gefühlt habe während der Ausbildung, mich gerne mit den Dozenten und Teilnehmern austauschte und die Location genau den Rahmen bietet, welche dem inneren Prozess zuträglich ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war zuerst in einer anderen Akademie und habe da die Coaching Ausbildung gemacht. Ich habe mich dann für living sense entschieden, weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe um zu coachen. Es ist ein gewaltiger Qualitätsunterschied - living sense bietet auf jeder Ebene um ein Vielfaches mehr. Mehr Professionalität - mehr Herzlichkeit - mehr Inhalt - mehr Flexibilität - mehr Tiefgang - mehr Unterlagen... Ich wurde auch dabei gefördert, mich im Markt erfolgreich zu positionieren und Kunden zu gewinnen! Ich habe den Vergleich und kann den Lehrgang bedingungslos weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
BK
Bettina K. » Integral Coach

Ich empfehle diese Schule sehr gerne weiter, da man sehr willkommen ist und auf jede einzelne Person eingegangen wird. Man spürt sehr, dass die Inhalte vom Kurs von den Dozenten gelebt werden. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung diese Ausbildung zu machen und es hat ein Feuer in mir entfacht mein Wissen zu steigern....

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TS
Tamara S. » Integral Coach

Die Schule ist sehr praxsisnah und hilft das gelernte umzusetzen. Hochqualifizierte Dozenten die für spannenden Unterricht sorgen. Familiäres Ambiente, man fühlt sich rundum wohl. Man kann sich im eigenen Prozess frei entfalten. Schöne Räumlichkeiten, es wird für alles gesorgt. Breites Lernangebot. Möglichkeit sich in verschiedenen Richtungen zu entwickeln und auszubilden. Verschiedene tolle Persönlichkeitsentwicklungsretreats

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schulräumlichkeiten sind hell und einladend. Alles immer TipTop. Schon beim eintreten der Räume fühlt man sich Willkommen. Ich als Teilnehmende habe sehr viel gelernt, Planen und Durchführung der Coaching Sitzung, Reflektieren und wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten. Allen Dozenten ein grosses Dankeschön. Sie schafften es jedes mal, für die Klasse und für den einzelnen da zu sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CB
Chantal B. » Integral Coach

Das gute an dieser Schule ist wirklich, dass man die Kurse GRATIS nachholen kann. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine andere Weiterbildung besucht habe, aber; der Preis ist schon eher hoch für den Integral Coach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bin begeistert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FW
Fabian W. » Integral Coach

Für mich eine sehr interessant Ausbildung zur persönlichen Entwicklung. Ich würde behaupten, dass diese Ausbildung vielen Menschen helfen würde, sofern man bereit ist sich selber zu reflektieren. Die Fachdozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Organisation ebenfalls sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich. Die Leitung und die Lehrpersonen sind durch's Band wunderbare, offene und kompetente Menschen, welche den Eindruck der Schule noch unterstreichen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl dieses Ausbildungsinstituts.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war perfekt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SB
Sabine B. SVEB1

Dieser Kurs ist absolut der Knaller. Das Beste was ich bis jetzt besucht habe... Macht Lust auf mehr, aber aufgepasst; er ist intensiv!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein toller Einstieg in die Welt des Coachings

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MM
Michaela M. SVEB1

Jederzeit würde ich diese Schule wieder besuchen. Der Inhalt eines Lehrgangs wird mit viel Herz und Kompetenz auf den Weg gegeben. Die Teilnehmer werden auf ihrem Wissensstand abgeholt und gefördert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PK
Patrizia K. » Kolibri Coaching

Das Kolibricoaching habe ich als eine hochwirksame Methode erlebt. Sie führt zu feinen Veränderungen und erfüllt einem mit frischer Lebensenergie. Tiefliegende Themen verwandeln sich innerhalb einer Sitzung und gewinnen an Leichtigkeit. Ein inneres Gleichgewicht breitet sich aus, es fühlt sich heilvoll an. Mich persönlich hat das Kolibricoaching tief berührt. Körperlich und seelisch hat es noch Tage weiter gewirkt, ich habe es als Vibration in den Zellen und als Licht in meiner Seele wahrgenommen. Für mich war es ein Geschenk. Es wurde hervorragend doziert, vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

CIC, Stress und Resiliez, Psychosomatischer Gesundheitscoach,. Kolibri-Coaching, Mastermodul Kommunikation, Elemente-Coaching, Seminare planen, SVEB I: Living Sense ist einfach nur TOLL!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mit Herz und Seele, Kompetenz und immer auf dem neusten Stand wurden die Lehrinhalte vermittelt. Theorie und praktisches Erfahren wechselten sich ab. Grossartiges Feeling

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JB
Jean-Marc B. » Cert. Int. Coach

Der Kurs war einfach top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Wundervolle Ausbildung mit Herz, Tiefgang und Fundierung. Die Lehrkräfte sind professionell & inspirierend und die persönliche Betreuung durch kleine Klassengrössen ist optimal für die Entwicklung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang hat mich, mein Leben und meine Berufung bereichert. Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich ohne dieses neue Wissen und die neuen Erfahrungen heute stehen würde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach CIC Dipl. Persönlichkeit & Life Coach CIS Dipl. Resilienz & Stress Coach CIS Dipl. Persönlichkeitstrainer CIS: Diese Schule, gesamthaft mit ALLEM, hat mein Leben verändert. Es ist ein wunderbar, erhebendes Gefühl am richtigen Ort zu sein. DANKE....!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach Dipl. Pers. und Life Coach SVEB 1 diverse Einzeltage: Ich kann mir kein besseres Umfeld vorstellen um so schnell Fit in Coaching zu sein und sich sicher zu fühlen auf den Markt zu treten (und das mit Erfolg). Der "Wohlfühl Faktor" ist genau so generiert wie die Professionalität in der Schule.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014201820192012-2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr zu empfehlen, wenn man eine Ausbildung mit Niveau sucht und individuell gefördert werden möchte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)