Coaching Institut living sense

23 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.9) Ausgezeichnet 23 23 Bewertungen
  Organisation (5.9)
  Dozierende (5.9)
  Lerninhalt (5.9)
  Ausbildungsmethodik (5.9)
  Infrastruktur (5.9)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Coaching Institut living sense» abgeben?

Filtern nach

Das Coaching Institut Living Sense bietet professionelle, inhaltlich und qualitativ hochwertige Lehrgänge an, in denen sie eine sehr gute Balance zwischen Theorie und Praxis finden. Die Dozierenden verfügen über grosses Fachwissen und Kompetenz in ihrem Bereich, sind sehr engagiert sind bemüht, auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen. Die Flexibilität bei der Zusammenstellung des individuellen Stundenplans und die Bereitschaft der Leitung, diesbezüglich invidivuelle Lösungen zu finden, schätze ich sehr. Besonders hervor heben möchte ich die wohlwollende und wertschätzende Atmosphäre, die an diesem Institut durch alle Ebenen - von der Leitung über die Dozierenden bis zu den Studierenden - herrscht. Man fühlt sich willkommen an dieser Schule!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich empfehle den Lehrgang gerne weiter, weil ich mich wohl gefühlt habe während der Ausbildung, mich gerne mit den Dozenten und Teilnehmern austauschte und die Location genau den Rahmen bietet, welche dem inneren Prozess zuträglich ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich war zuerst in einer anderen Akademie und habe da die Coaching Ausbildung gemacht. Ich habe mich dann für living sense entschieden, weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe um zu coachen. Es ist ein gewaltiger Qualitätsunterschied - living sense bietet auf jeder Ebene um ein Vielfaches mehr. Mehr Professionalität - mehr Herzlichkeit - mehr Inhalt - mehr Flexibilität - mehr Tiefgang - mehr Unterlagen... Ich wurde auch dabei gefördert, mich im Markt erfolgreich zu positionieren und Kunden zu gewinnen! Ich habe den Vergleich und kann den Lehrgang bedingungslos weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
BK
Bettina K. » Integral Coach

Ich empfehle diese Schule sehr gerne weiter, da man sehr willkommen ist und auf jede einzelne Person eingegangen wird. Man spürt sehr, dass die Inhalte vom Kurs von den Dozenten gelebt werden. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung diese Ausbildung zu machen und es hat ein Feuer in mir entfacht mein Wissen zu steigern....

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
TS
Tamara S. » Integral Coach

Die Schule ist sehr praxsisnah und hilft das gelernte umzusetzen. Hochqualifizierte Dozenten die für spannenden Unterricht sorgen. Familiäres Ambiente, man fühlt sich rundum wohl. Man kann sich im eigenen Prozess frei entfalten. Schöne Räumlichkeiten, es wird für alles gesorgt. Breites Lernangebot. Möglichkeit sich in verschiedenen Richtungen zu entwickeln und auszubilden. Verschiedene tolle Persönlichkeitsentwicklungsretreats

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die Schulräumlichkeiten sind hell und einladend. Alles immer TipTop. Schon beim eintreten der Räume fühlt man sich Willkommen. Ich als Teilnehmende habe sehr viel gelernt, Planen und Durchführung der Coaching Sitzung, Reflektieren und wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten. Allen Dozenten ein grosses Dankeschön. Sie schafften es jedes mal, für die Klasse und für den einzelnen da zu sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
CB
Chantal B. » Integral Coach

Das gute an dieser Schule ist wirklich, dass man die Kurse GRATIS nachholen kann. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine andere Weiterbildung besucht habe, aber; der Preis ist schon eher hoch für den Integral Coach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Bin begeistert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
FW
Fabian W. » Integral Coach

Für mich eine sehr interessant Ausbildung zur persönlichen Entwicklung. Ich würde behaupten, dass diese Ausbildung vielen Menschen helfen würde, sofern man bereit ist sich selber zu reflektieren. Die Fachdozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Organisation ebenfalls sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich. Die Leitung und die Lehrpersonen sind durch's Band wunderbare, offene und kompetente Menschen, welche den Eindruck der Schule noch unterstreichen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl dieses Ausbildungsinstituts.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es war perfekt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
SB
Sabine B. SVEB1

Dieser Kurs ist absolut der Knaller. Das Beste was ich bis jetzt besucht habe... Macht Lust auf mehr, aber aufgepasst; er ist intensiv!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ein toller Einstieg in die Welt des Coachings

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MM
Michaela M. SVEB1

Jederzeit würde ich diese Schule wieder besuchen. Der Inhalt eines Lehrgangs wird mit viel Herz und Kompetenz auf den Weg gegeben. Die Teilnehmer werden auf ihrem Wissensstand abgeholt und gefördert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
PK
Patrizia K. » Kolibri Coaching

Das Kolibricoaching habe ich als eine hochwirksame Methode erlebt. Sie führt zu feinen Veränderungen und erfüllt einem mit frischer Lebensenergie. Tiefliegende Themen verwandeln sich innerhalb einer Sitzung und gewinnen an Leichtigkeit. Ein inneres Gleichgewicht breitet sich aus, es fühlt sich heilvoll an. Mich persönlich hat das Kolibricoaching tief berührt. Körperlich und seelisch hat es noch Tage weiter gewirkt, ich habe es als Vibration in den Zellen und als Licht in meiner Seele wahrgenommen. Für mich war es ein Geschenk. Es wurde hervorragend doziert, vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

CIC, Stress und Resiliez, Psychosomatischer Gesundheitscoach,. Kolibri-Coaching, Mastermodul Kommunikation, Elemente-Coaching, Seminare planen, SVEB I: Living Sense ist einfach nur TOLL!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Mit Herz und Seele, Kompetenz und immer auf dem neusten Stand wurden die Lehrinhalte vermittelt. Theorie und praktisches Erfahren wechselten sich ab. Grossartiges Feeling

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
JB
Jean-Marc B. » Cert. Int. Coach

Der Kurs war einfach top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Wundervolle Ausbildung mit Herz, Tiefgang und Fundierung. Die Lehrkräfte sind professionell & inspirierend und die persönliche Betreuung durch kleine Klassengrössen ist optimal für die Entwicklung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der Lehrgang hat mich, mein Leben und meine Berufung bereichert. Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich ohne dieses neue Wissen und die neuen Erfahrungen heute stehen würde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Cert. Integral Coach CIC Dipl. Persönlichkeit & Life Coach CIS Dipl. Resilienz & Stress Coach CIS Dipl. Persönlichkeitstrainer CIS: Diese Schule, gesamthaft mit ALLEM, hat mein Leben verändert. Es ist ein wunderbar, erhebendes Gefühl am richtigen Ort zu sein. DANKE....!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Cert. Integral Coach Dipl. Pers. und Life Coach SVEB 1 diverse Einzeltage: Ich kann mir kein besseres Umfeld vorstellen um so schnell Fit in Coaching zu sein und sich sicher zu fühlen auf den Markt zu treten (und das mit Erfolg). Der "Wohlfühl Faktor" ist genau so generiert wie die Professionalität in der Schule.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014201820192012-2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Sehr zu empfehlen, wenn man eine Ausbildung mit Niveau sucht und individuell gefördert werden möchte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)