Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein

41 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 41 41 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein» abgeben?

Die Lokalität in Zürich ist Top und das Gebäude/Räumlichkeiten hat alles was man braucht. Die Dozenten waren alle super, bei allen spürte man die Begeisterung für ihren Themenbereich. Sie gingen auf alle Fragen ein, waren sehr offen und haben uns die Themen. Ich habe viele relevante Sachen zur Prozessbegleitung gelernt und habe mich stets sehr wohlgefühlt. Das einzige Manko sind die Schreibfehler im Dossier. Das ist jedoch etwas, das zu bewältigen ist. :-) Sonst bin ich sehr zufrieden und freue mich auf mein Diplom-Lehrgang.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Herzliche, kompetente Dozenten für einen spannenden und umfangreichen Lehrgang. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AA
Albulena A. Transformations - Mental Coach

Gesamteinschätzung : wir haben viele tolle Themen gestreift. Ich fände es toll evtl. weniger Tools aber dafür in die Tiefe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,2) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand beide Lehrgänge für mich sehr bereichernd, lebensnah und lebensverändernd. Danke dafür!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
KH
Katharina H. Dipl. Mental Coach

Ich kann Livingsense/Soulesense uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne plus von mir ✨

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Im Verlauf des vergangenen Jahres habe ich mit Freude die Ausbildung zur diplomierten Prozessbegleiterin und Frauenkraft absolviert. Von Anfang bis Ende dieser wertvollen Erfahrung habe ich mich kontinuierlich in meiner Haut wohlgefühlt. Jeder Tag fühlte sich an wie das Betreten eines geschützten Raumes, in dem ich von gleichgesinnten Frauen umgeben war – ein Ort, an dem ich gesehen, verstanden und ermutigt wurde. Die Zeit, die ich mit meinen Kolleginnen verbracht habe, war nicht nur äußerst bereichernd, sondern ermöglichte es mir auch, facettenreiche Einblicke in meine eigene Persönlichkeit zu gewinnen und Neues über mich selbst zu erfahren. Von ganzem Herzen kann ich diese Ausbildung jedem wärmstens ans Herz legen. Sie wirkt wie eine heilsame Streicheleinheit für die Seele. Dies war zwar nicht meine erste Ausbildung bei euch und es wird definitiv nicht die letzte sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich werde den Lehrgang im 2024/25 abschließen. Ich bin absolut überzeugt von dieser Schule und natürlich meines Lehrgangs. Ich schätze es sehr, in dieser Familie zu sein und meine Ausbildungen entweder in Bürglen oder Oberburg zu absolvieren. Gerne möchte ich auch die Übernachtungsmöglichkeiten, welche den TN im Rahmen des Möglichen angeboten werden, erwähnen, wo sonst findet man so etwas… Ich freue mich sehr auf meine bevorstehenden Lehrgänge.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fühle mich sehr wohl und werde sicher noch ein Retreat buchen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde es schön, wie die Vibes die Fortbildungen tragen. Das ist ganz besonders - wie Heimat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bei Soulsense stehe ich als Mensch im Mittelpunkt. Das spürt man im Lehrgang und beim ganzen Team

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Lehrgang umfangreich. Beim CIP finde ich die körperzentrierten Tools toll. Ganzheitliche Betrachtung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe die Meditationsleiterausbildung bei Soulsense sehr genossen. Ich durfte in dieser Zeit enorm viel lernen und mich persönlich weiter entwickeln. Die Lehrpersonen waren sehr kompetent, authentisch, empathisch und versuchten stets auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden einzugehen. Der Lerninhalt war sehr spannend zusammen gestellt und deckte ein breites Spektrum ab. Den Lehrgang kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Meine bisher intensivste und lehrreichste Erfahrung innerhalb von so kurzer Zeit. Top geleitet und geführt, sehr menschlich und familiär, professionell und unglaublich kompetent, ausnahmslos tolles Essen (!), unendlich viel positive Energie. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)