Art of Formation – Weiterbildung WBA AG

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Art of Formation – Weiterbildung WBA AG» abgeben?

Filtern nach

Ich schätze die Grösse der Klassen sehr. Ein grosses Kompliment an Herr Schmalz der wirklich einen top Job macht. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule und die Infrastruktur gefällt mir sehr gut. Ich finde auch die Unterrichtsgestaltung bei den meisten Lehrpersonen sehr gut. Ich hoffe, dass die Lernstoffvermittlung und der Unterricht im Fach Marketing spannender vermittelt wird. Es wird im Fach Marketing teilweise fix nach einem vordefinierte Programm unterrichtet mit wenig Spielraum. Ich schätze es, dass wir teilweise einige Minuten früher Schluss haben, da niemand mehr klar denken kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde das Lernen in der kleinen Klasse sehr intensiv und gut. Die Dozenten können sich für jeden Zeit nehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)