Art of Formation – Weiterbildung WBA AG

39 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 39 39 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Art of Formation – Weiterbildung WBA AG» abgeben?

Filtern nach

Ich finde die WBA eine gute sache, manchmal war der Unterricht allerdings sehr unstrukrturiert und abschweifend vom Wesentlichen. Uns war auch am Anfang nicht ganz klar welche Anforderungen wir erfüllen müssen um bei der Prüfung zu bestehen. Uns wurde beispielsweise immer gesagt wir würden UNUM problemlos schaffen. Leider schlossen wir (mit 1 ausnahme)alle nur genügend ab. Die Dozierenden sind sehr unterschiedlich. Herr Schmalz ist als Dozent sehr gut man merkt das er weiss wo von er spricht und er gibt sich grosse mühe das wir alles verstehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)