Art of Formation – Weiterbildung WBA AG

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Art of Formation – Weiterbildung WBA AG» abgeben?

Filtern nach

Ich schätze die Schule und ihre Lehrer sehr. Die Lehrpersonen sind fachlich absolut sattelfest. Viele schweifen jedoch oft vom Thema ab und erzählen viel anderes. Evtl. mehr durchgreifen bei Schüler, welche nicht mitmachen. Es stört mich, dass man vieles mehrfach wiederholt, bis es jeder verstanden hat. Vor allem weil man merkt, dass diese Personen Zuhause nichts lernen und extrem unvorbereitet in den Unterricht kommen. Dadurch verliert man viel Zeit und der Unterricht wird langweilig. Hier sollte man eine Lösung finden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Alles ist mehr oder weniger OK (Gut). Ich finde man sollte eventuell etwas mehr Aufwand einsetzen, so dass auch wirklich alle Kandidaten die Probleme in ein Fächer haben zum es wieder aufholen und das wir alle gut drin sind. Mit Aufwand meine ich eventuell ein extra Samstag mit den Schwächeren Kandidaten durch führen und nochmals einzelne Fächer durch gehen. Weil jeder von uns möchte den Kurs gut abschliessen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrstoff wird gut vermittelt, der Unterricht wird gut durchgeführt und die Probleme bzw. Fragen beantwortet ansonsten abgeklärt. Es wird im ersten Jahr viel neues und viel Stoff vermittelt und bin gespannt auf das Vorbereitungsjahr wie dieses verläuft. Bin sehr zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Wir sind eine kompakte kleine Klasse, dass sehr intensiv daran arbeitet und die Dozenten dementsprechend auch ihr Bestes geben. Von daher find ich das Gesamte optimal.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)