Art of Formation – Weiterbildung WBA AG

39 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 39 39 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Art of Formation – Weiterbildung WBA AG» abgeben?

Finde ich toll diese Umfrage. Zeigt mir das es euch was Wert. Moto: Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein...! Aufbauorganisation ist gut. Ablauforganisation benötigt mehr struktur im Unterrichtsblock wo stehen wir jetzt wo wollen wir hin!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit der WBA, und freue mich was noch alles auf mich zukommen wird im Verlauf des Lehrgangs bis zur Prüfung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Dies kleine Gruppe macht es persönlich und es wird auf einzelne Themen eingegeben

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)