Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft - Prorektorat Ausbildung

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,6) Gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,6)
  Ausbildungsmethodik (4,6)
  Infrastruktur (4,0)

Weiter­empfehlung

80%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft - Prorektorat Ausbildung» abgeben?

Filtern nach

Das Studium hat mir einen guten Einblick in die präsentierten Themen verschafft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich habe eine gute Errinnerung an die Zeit bei der Kalaidos. Damals war das Onlineportal nicht so benutzerfreundlich, jedoch wurde dies meines Wissens in der Zwischenzeit überarbeitet. Die Bachelor-Studiengänge sind in jedem Fall zu empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Studiengängen und den Dozierenden an der Kalaidos. Optimierungsmöglichkeiten: Modul- / MPK-Aufzeichnungen, falls der Unterricht nachgeschaut werden möchte, Präsenzprüfungen im Open Book Format: Da die Prüfungen nun über ein Jahr einwandfrei von Zuhause im Online Format durchgeführt wurden, sollte es auch erlaubt sein, bei Präsenzprüfungen elektronische Geräte zu verwenden. Voraussetzung: Laptop lautlos einstellen, Studierende sind selbst für den Akku verantwortlich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
MF
Michel F. » Passerelle BBA

Teuer aber gute alternative bezüglich der unterrichtstage zu andere FHs. Ich empfang es als sehr mangelhaft, dass kein onlineunterricht amgeboten wurde, dies als alternatuv zum präsenzunterricht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute FH - die Reputation der Kalaidos hat sich in den letzten 5 Jahren extrem verbessert. Keine kostenlosen Parkplätze, Mensa überteuert, Gebäude nicht klimatisiert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)