Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft - Prorektorat Ausbildung

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,6) Gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (4,6)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,8)
  Ausbildungsmethodik (4,4)
  Infrastruktur (4,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft - Prorektorat Ausbildung» abgeben?

Filtern nach

Der Studiengang war sehr intressant und konnte gut neben dem Job gemacht werden. Die Studienleitung ist sehr hilfsbereit und die Dozenten sind sehr kompetent, Es war eine sehr lehrreiche Zeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gesamteinschätzung gut bis sehr gut, jedoch mit Luft nach oben. Insbesondere was die Digitalisierung des Unterrichts und die eingesetzten Unterlagen der Dozierenden anbelangt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bin grundsätzlich zufrieden mit dem Studium. Grundlegende Dinge wie sauberes Aufsetzten des Lernraumes, Zugriff der Dozenten auf den Lernraum um Unterlagen hochladen zu können, korrekter Leistungsausweis und zusenden der Bücher haben für mein Empfingen zu oft nicht funkioniert. Viel Erfolg weiterhin

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

BSc Wirtschaftinformatik (2016) und MSc Wirtschaftspsychologie (2018). Die Ausbildungs-Lehrgänge der Kalaidos sind hervorragend für Berufstätige Menschen konzipiert, welche höchste Flexibilität wünschen. Gegenüber aussen, betreibt die Kalaidos zu wenig Marketing, so dass sie für ihren Ruf, eindeutig zu wenig macht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)

Ich habe ein Zertifikat erlangt, mein Wissensgewinn für die Praxis war aber gering.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)