stress away®

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(6,0) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «stress away®» abgeben?

Filtern nach

Ich habe viele neue Impulse bekommen. Die Übungen die wir in kurzen Sequenzen geübt haben, kann ich im Alltag einfliessen lassen - sie helfen mir! Ich stelle mir nach dem Kurs viele Fragen, zu meiner momentanen Lebenssituation und werde nun auch einige Dinge in "Angriff" nehmen und verändern! Vielen Dank dir Evi!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein Seminar von Evi ist Wellness pur. Man fühlt sich beschwingt und fröhlich. Alle Sorgen sind weit weg und man könnte Bäume ausreissen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
MG
Marianne G. » Selbstmanagement

Das Seminar kann ich bestens empfehlen an alle, die aktiv an sich selber arbeiten möchten und etwas im Leben verbessern/verändern wollen. Ich lerne noch immer wie ich mein Leben angenehmer gestalten kann, durch das Training der Übungen und bewusstes geniessen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)