stress away®

20 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 20 20 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «stress away®» abgeben?

Filtern nach

Das Seminar hat mir wichtige Impulse zum Nachdenken und ich konnte sie zu meiner persönlichen Situation anpassen und anwenenden. Mein Weg ist noch lang, aber ich habe schon nachhaltige Erfolge erleben dürfen. Danke, Evi

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
PL
Peter L. Work Life Balance

Top-Seminar, das vielen (allen) Mitarbeitern in der UBS angeboten werden sollte. Ich konnte sehr viel lernen und mitnehmen aus dem Seminar. Habe bereits begonnen, das Erlernte und davon abgeleitet meine Ziele zu verfolgen. Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar und die wertvollen Tipps, Evi!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Kursleiterin übertraf meine Erwartungen an das Seminar. Ich nahm weit mehr mit, als in der Ausschreibung stand, weil Evi auch sehr individuell auf unsere Fragen einging. Die Ausstrahlung von Evi hat mich zusätzlich begeistert und half mir, das Gelernte nach dem Seminar zu verinnerlichen. Ich habe am Seminar vielseitig anwendbare Techniken kennengelernt und kann sie im Beruf sehr gut einsetzen. Ich kann dieses Seminar und die Kursleiterin sehr empfehlen. Diese Weiterbildung hat sich für mich sehr gelohnt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
YN
Yvonne N. Selbstmanagement

Ein Seminar von Evi ist Wellness pur. Man fühlt sich beschwingt und fröhlich. Alle Sorgen sind weit weg und man könnte Bäume ausreissen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
MG
Marianne G. Selbstmanagement

Das Seminar kann ich bestens empfehlen an alle, die aktiv an sich selber arbeiten möchten und etwas im Leben verbessern/verändern wollen. Ich lerne noch immer wie ich mein Leben angenehmer gestalten kann, durch das Training der Übungen und bewusstes geniessen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

AF
Arthur F. » Stresscoaching

Praxisnah und aktuell, den Bedürfnissen der Anwesenden entsprechend. Mit sonnigem griechischem Charme. Ich kehre immer zufrieden und erfüllt nach Hause nach Anlässen mit Evi G.! Danke.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich empfehle es sehr gerne weiter und ich bin sehr froh, dass ich Evi gefunden habe, als ich nach der für mich richtigen Person suchte... Herzlichen Dank für alles.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
CL
Christine L. » Stresscoaching

Frau Giannakoploulos ist sehr authentisch, fröhlich und besitzt ein grosses Wissen. Zu Jeder Frage hat sie mehrere Argumente, die sie auf verschiedene Arten und Wegen erklären kann. Man fühlt sich ernst genommen und geht mit einer positiver Kraft nach Hause. Ich bin schon in mehreren Seminaren gewesen. Frau Giannakopoulos ist in jedem Seminar gleich positiv und authentisch. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Ihr buchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)