OIB Academy

18 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 18 18 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,8)
  Praxisrelevanz (4,8)

Weiter­empfehlung

94%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «OIB Academy» abgeben?

Filtern nach

Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für die OIB Academy entschieden habe. Der Lehrplan ist bestens organisiert und alles ist gut vorbereitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Bis jetzt gut, jedoch ein bisschen verwirrend das zu anfang die schultage sehr unregelmässig sind. man kommt nicht wirklich in den ‚,Schul-Flow‘‘. Organisation der Schule tip top. Meiner Meinung nach könnte im Zoom-Unterricht mehr an Übungen gearbeitet werden statt die Theorie nochmals durchzugehen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Oft unpünktlicher Unterrichtsbeginn, Unterlagen nicht vorbereitet. Unterlagen wurden oft sehr spät auf OneDrive hochgeladen, Hausaufgabenliste wurde nicht konsequent nachgeführt. Gut gefallen hat mir das Klassenklima und die interne Prüfung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)