Didac Schule Bern

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.8) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.7)
  Infrastruktur (5.7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Didac Schule Bern» abgeben?

Filtern nach

Ich habe in den zwei Didac-Jahren sehr viel neues gelernt. Ich lernte wie ich selbständiger arbeiten konnte. Die (z)bsl-Lektionen waren für mich immer eine gute Option für das erledigen von Hausaufgaben. Das Ereignisprotokoll finde ich eine gute Methode. Die zwei Sprachaufenthalte in Genf und Eastbourne waren eine Herausforderung. Ich musste mit dieser Situation zurecht kommen. Trotzdem war es spannend und lernte viele neue Dinge. Ich machte an einem Sonntag ein Ausflug zum Flughafen Gatwick. Ich musste sicher sein, dass alles klappt. Diese Selbständigkeit und die Möglichkeit waren für mich super. Die Semesterprüfungen in den Fächer waren für mich wichtig. Die Wanderung auf die Blüemlisalphütte war grossartig. Man musste aus der Komfortzone kommen. Zudem wurde der Zusammenhalt gestärkt. Es war ein tolles Erlebnis. Ich fände es toll, wenn man in Zukunft wieder auf die Blüemlisalphütte gehen könnte. Für mich haben sich die zwei Didac-Jahren extrem gelohnt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
FD
Florian D. » 10. Schuljahr

Ich kann das 10. Schuljahr nur weiter empfehlen. Die Klassenlehrer, die Schulleitung und das Sekretariat sind sehr kompetent und engagiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)