Handelsschule KV Basel

11 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 11 11 Bewertungen
  Organisation (5.1)
  Dozierende (5.2)
  Lerninhalt (5.2)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (4.7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Basel» abgeben?

Lehrgang war für mich persönlich sehr lehrreich, da ich nicht vom Fach bin.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Das KV Basel hatte den Lehrgang zum zweiten Mal angeboten. Daher hatte ich Verständnis, dass nicht alles reibungslos klappt und wir viel nachfragen mussten. Die Lehrpersonen waren aber alle interessiert, was sie verbessern können und arbeiten an ihrem Programm. Das ganze Gebäude ist lieblos gehalten. Die Schulungsräume haben eine Standardinfrastruktur, die ist okay, aber heutzutage gibt es weit modernere Technik, die ich in einer etablierten Schule erwarte. Ein grosses Plus war für mich, dass die Dozierenden immer auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und Themen aus dem Berufsalltag eingegangen sind. Und die Vorbereitung auf die Berufsprüfung war sehr zielgerichtet und erfolgsversprechend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.2)
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (3.0)

Im Grossen und Ganzen war ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
SR
Stephanie R. » Handelsschule

Ich war sehr zufrieden mit der Weierbildung. Es hat sich mehr als gelohnt für mich, da ich jetzt meinen Traumjob ausüben darf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die Weiterbildung zur Direktionsassistentin war sehr interessant und lehrreich! Tolle Lehrpersonen! Weiterbildung sehr empfehlenswert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Finde ich einen tollen Lehrgang, ich habe viel neues dazugelernt, fachlich und persönlich. Sehr tolle Dozenten, die auch viel aus der Praxis berichten und mit den Studierenden Praxisfälle diskutieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Die Weiterbildung hat sich für mich persönlich sehr gelohnt und ich empfehle die Ausbildung auch weiter. Einzig die Umstellung der Homepage war sehr nervig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation ist eine praxisorientierte Weiterbildung für Macher*innen. Ich habe in diesen 3 Jahren viel Wissen erlernen und gleichzeitig anwenden können, sodass ich das gelernte in meinem beruflichen Alltag integrieren konnte. Es war nicht nur eine Weiterbildung, es war eine Lebensschule und ein Netzwerk von tollen Menschen, mit welchen ich auch 3 Jahre später noch zusammenarbeite.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Alles in allem war es eine gute Weiterbildung. Da wir der erste Studiengang waren nach der Umstrukturierung war einiges nicht gut. Z.B. der Englischunterricht, meines Wissens wurde dies aber angepasst. Des Weiteren waren nicht alle Dozenten gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.6) Gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Toller Praxisbezug. Lehrgang wurde nach unserem Abschluss erfolgreich überarbeit, gutes Zeichen. Tolle Zusammenarbeit mit dem Sekretariat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Kann ich nur empfehlen. Nette Lehrer und top Vorbereitung auf Abschluss. Viele Übungen mit guten Lehrmitteln. Gute Cafeteria vorhanden, Unterrichtsräume top modern, Sekretariat unterstützt freundlich und kompetent.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)