Volkshochschule Solothurn

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Volkshochschule Solothurn» abgeben?

Filtern nach

Ich fand den Kurs spannend und bereichernd.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Guten Tag Frau S. Das freut uns sehr. Wir danken für den Besuch bei uns uns würden uns freuen, wenn Sie auch zukünftig bei uns Kurse besuchen.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich war sehr zufrieden und werde wieder einmal einen Besuch an der VHS Solothurn besuchen. Ich lebe in Basel und die Bahnhofsnähe und die schöne Lage in der Nähe der Aare war für mich ein weiteres Plus.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Guten Tag Frau W. Danke für das wunderbare Feedback. Es ist uns sehr wichtig, den Teilnehmenden einen guten Standort zu bieten, damit die Erreichbarkeit auch für nicht Solothurner gewährleistet ist.

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)