BZWU Weiterbildung

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BZWU Weiterbildung» abgeben?

Filtern nach

sehr informativer und gut strukturierter Unterricht...1-2 besichtigungen von Grossfirmen pro lehrgang, um die Abläufe anzuschen (Beschaffung, Logistik usw.) wär toll.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Im Grossen und Ganzen gibt es keine sehr negative Punkte, jedoch auch keine sehr hervorragende Punkte. Man zahlt ja auch ziemlich viel und deshalb erwarte ich auch gewisse Extra‘s. Falls mal etwas nicht passte, konnte man ohne Problem miteinander reden und persönlich klären!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Top, das Lehrpersonal wär immer freundlich, hilfsbereit, ehrlich...das gilt auch für Sekretariat und alle anderen. Lediglich was Information zum Lehrgang, (Kosten,Stundenplan) sollte verbessert werden. Bei den Kosten gab es immer eine ca. Angabe welche weit unter dem realen war. Es war glaub mir 9.000Chf ausgeschrieben und schlussendlich knapp 11.000Chf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule ist sehr zu empfehlen. Einer der Besten. TOP Lehrpersonen Bei nicht Zufriedenheit, wurde immer eine Lösung gefunden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)