BZWU Weiterbildung

31 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 31 31 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,9)
  Ausbildungsmethodik (4,9)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

90%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BZWU Weiterbildung» abgeben?

Den Lehrgang würde ich weiterempfehlen, man kann vieles mit ins Private sowie auch ins Berufliche mitnehmen und anwenden. Die Schule ist gut aufgestellt, zuvorkommend und bemüht sich ein angenehmes Lernklima zu schaffen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ein sehr interessanter Lehrgang der mich persönlich wie auch beruflich weiter gebracht hat. Durch die branchenübergreifende Module wird den Teilnehmenden eine ganzheitlicher Lehrgang angeboten. Die Schule ist in den letzten Jahren immer attraktiver geworden und ist durch diverse Marketingaktivitäten in der Region immer präsenter. BZWU hat aktuell ein positives Image erlangt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
MS
Miladin S. » Industriemeister

Gesamteindruck der Schule war sehr gut. Prüfungsvorbereitung kann besser sein (Eidg.).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Dadurch das ich am Wochenende in die Schule gehen konnte, finde den Lehrgang sehr gut eingeteilt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich kann die Schule für diesen Lehrgang sehr empfehlen. Anliegen von uns wurden immer ernst genommen und bei Fragen jederzeit hilfsbereit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)