Akademie für KomplementärTherapie

16 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.9) Ausgezeichnet 16 16 Bewertungen
  Organisation (5.9)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.9)
  Ausbildungsmethodik (5.9)
  Infrastruktur (5.8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Akademie für KomplementärTherapie» abgeben?

Filtern nach

Eine super Ausbildung, Grundlage um ein guter Therapeut zu werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich würde die Ausbildung soforz wieder dort absolvieren. Ich bin dankbar für die Fachkompetenz, welche uns vermittelt wurde. Die persönliche Beziehung an der Akademie ist sehr wertvoll. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Wunderbare Lernatmosphäre am See.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Auch heute noch bin ich begeistert von der Ausbildung in Achberg/Lindau! Erst letzthin konnte ich wieder auf meine Schulnotizen zurückgreifen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
US
Ursula S. » Kinesiologie

Ich empfehle allen meinen interessierten Schweizer Kolleginnen und Kollegen die Ausbildung an der Akademie für Komplementär Therapie zu absolvieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2009
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Auch wenn der Abschluss bereits 15 Jahre zurückliegt, denke ich gerne an die familiäre Stimmung und die Kompetenz der Ausbildner*innen zurück. Ich habe mir ein solides und praxistaugliches Instrumentarium aneignen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2004
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die Praxis Integrative Achberg, sowie die umstrukturierte Schule in Lindau, kann ich jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen. Ich und mein Mann besuchen weiterhin alle Weiterbildungen dort. Ich bin heute noch dankbar, bekam ich durch eine ebenfalls dort ausgebildete Kinesiologin, diese Adresse. Es käme für mich keine andere Schule in Frage - dies kann ich so überzeugt sagen, da ich im Vorfeld mehrere Kinesiologieschulen in der Schweiz und in Deutschland getestet habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich bin froh, dass ich mich für die Schule in Lindau entschieden habe und hab es nie bereut. Ich habe die Schule kürzlich einer Kollegin weiter empfohlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die Akademie ist persönlich, herzlich und absolut fachkompetent, wunderschön gelegen, direkt am Bodensee. Der Unterricht ist interaktiv gestaltet, die Lehrpersonen absolut kompetent und menschlich sehr persönlich. Die Organisation ist top.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MT
Madeleine T. » Kinesiologie

Für eine Meinungsbildung lohnt es sich die Schule zur Besichtigung und für ein persönliches Gespräch mit den Dozenten zu besuchen. Für mich war danach klar, wo ich meine Ausbildung absolvieren möchte. Die Top Schule die unter anderem zum Abschluss Komplementättherapeut Methode Kinesiologie führt. Pionierschule, immer auf dem neusten Stand, mit viel Wissen im Hintergrund

Weiterempfehlung: Abschluss: 2004
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Praxisorientiert, persönlich, erfahren, praxisbezogen, klar und übersichtlich, perfekt berufsbegleitend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich habe mich an der Schule sehr wohl gefühlt. Ungezwungenes Ambiente, wohlfühl Umgebung in und um die Schule. Sehr kompetentes, wohlwollendes und freundliches Personal. Immer offene Ohren für jegliche Anliegen. Stoffinhalte verständlich wiedergegeben. Die Dozenten sind am Boden verwurzelt und das habe ich unheimlich geschätzt. Ich habe die Ausbildung sehr genossen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Sehr gute Ausbildung, fachlich kompetente Ausbilder, herzliche und warme Atmosphäre. Ich würde meine Ausbildung jederzeit wieder an dieser Schule machen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich bin sehr überzeugt von dieser Schule. Das Engagement der Lehrkräfte, das Wissen, das vermittelt wird, und der Kontakt zu den Dozenten basiert auf jahrelanger Erfahrung und grossem persönlichem Einsatz. Fundiertes, gut strukturiertes Wissen wird weitergegeben. Sehr kompaktes Programm - man kriegt etwas für sein Geld! Wunderbarer Ort, helles freundliches Ambiente.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

ich habe mich während der ganzen Zeit meiner Ausbildung sehr wohl gefühlt. Die Akademie wird kompetent, persönlich und mit Leidenschaft geführt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CS
Cornelia S. » Kinesiologie

Ich habe mich in den 3 Jahren bei Karin&Georg in Achberg immer sehr wohlgefühlt. Es war wie heimkommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die Zeit,die Ausbildung in Achberg war mit das Beste,was ich erleben durfte. Manche Kurse waren eine Herausforderung,was aber der Zusammensetzung der Teilnehmer lag. Auch der Lernstoff war mitunter sehr anspruchsvoll. Aber für meine persönliche Entwicklung war es das Größte!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)