Akademie für KomplementärTherapie

17 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.9) Ausgezeichnet 17 17 Bewertungen
  Organisation (5.9)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.9)
  Ausbildungsmethodik (5.8)
  Infrastruktur (5.8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Akademie für KomplementärTherapie» abgeben?

Filtern nach

Sehr fundierte Ausbildung- fachlich wie auch menschlich - mit gutem schulmedizinischen Hintergrund. Bei Unklarheiten und Fragen sind sowohl Karin Friedrich, wie auch Georg Weitzsch sowohl während der Ausbildung, wie auch über die Ausbildung hinaus unkompliziert bereit für Antworten und Hinweisen zu Problemlösungen. Die Praktikumsbegleitperson verfügte ebenfalls über grosses Fachwissen und praktische Erfahrung und half zur Vertiefung des Gelernten.Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Eine super Ausbildung, Grundlage um ein guter Therapeut zu werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
US
Ursula S. » Kinesiologie

Ich empfehle allen meinen interessierten Schweizer Kolleginnen und Kollegen die Ausbildung an der Akademie für Komplementär Therapie zu absolvieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2009
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Auch wenn der Abschluss bereits 15 Jahre zurückliegt, denke ich gerne an die familiäre Stimmung und die Kompetenz der Ausbildner*innen zurück. Ich habe mir ein solides und praxistaugliches Instrumentarium aneignen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2004
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die Praxis Integrative Achberg, sowie die umstrukturierte Schule in Lindau, kann ich jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen. Ich und mein Mann besuchen weiterhin alle Weiterbildungen dort. Ich bin heute noch dankbar, bekam ich durch eine ebenfalls dort ausgebildete Kinesiologin, diese Adresse. Es käme für mich keine andere Schule in Frage - dies kann ich so überzeugt sagen, da ich im Vorfeld mehrere Kinesiologieschulen in der Schweiz und in Deutschland getestet habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)