ESL – Sprachaufenthalte

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,7)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ESL – Sprachaufenthalte» abgeben?

Filtern nach

Im ersten Monat besuchte ich den Semi-Intensivkurs und im zweiten Monat den B2 Vorbereitungskurs. Beide Kurse waren super und haben mir stark bei meiner Vorbereitung für die B2 Prüfung geholfen. Die Schule befindet sich in einer Top-Lage und ist einfach zu erreichen. Der Unterricht hat Spass gemacht und die Klassengrössen waren sehr angenehm. Die Beratung vor Ort (ESL in Basel) hat mir sehr geholfen, mich für den passenden Sprachaufenthalt zu entscheiden. Es war von A-Z alles super durchorganisiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

CAE Vorbereitungskurs war top organisiert, strukturiert und zielgeleitet sowie der Lehrer fantastisch. Die Organisation von sozialen Aktivitäten & Ausflügen dafür miserabel. Genauso schlecht wurde für die Gruppenunterkunft (Wohngemeinschaft) geschaut. Den Ort, Lehrgang und die Erfahrung würde ich sofort weiterempfehlen, die Schule allerdings nicht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (3,0)

Ich hatte eine sehr tolle Zeit in Schottland. Die Lehrpersonen waren sehr nett und auch die Lage der Schule könnte wirklich nicht besser sein. Obwohl ich in der Advanced Klasse war, war das Niveau einiger Mitschüler doch sehr tief. Das macht es etwas schwierig gezielt auf die CAE-Prüfung zu lernen, das viele nicht wirklich mitmachen können wegen dem Niveau.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (6,0)