ESL – Sprachaufenthalte

70 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 70 70 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,1)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ESL – Sprachaufenthalte» abgeben?

Filtern nach

Im ersten Monat besuchte ich den Semi-Intensivkurs und im zweiten Monat den B2 Vorbereitungskurs. Beide Kurse waren super und haben mir stark bei meiner Vorbereitung für die B2 Prüfung geholfen. Die Schule befindet sich in einer Top-Lage und ist einfach zu erreichen. Der Unterricht hat Spass gemacht und die Klassengrössen waren sehr angenehm. Die Beratung vor Ort (ESL in Basel) hat mir sehr geholfen, mich für den passenden Sprachaufenthalt zu entscheiden. Es war von A-Z alles super durchorganisiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JH
Jasmin H. Sprachaufenthalt Italien

Ich mochte den Sprachaufenthalt und werde nächstes Jahr einen weiteren unternehmen! Und ich freue mich sehr!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AD
Alexandra D. Sprachaufenthalt Italien

Mit ESL/Schule/Gastfamilie hatte alles reibungslos geklappt. Der Sprachaufenthalt war eine super Erfahrung, wo ich viele neue und tolle Personen kennenlernen durfte und eine neue Sprache gelernt habe. Würde ich sofort wieder so machen und kann ich nur weiterempfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr liebenswert ab Tag 1. Gute Organisation und offener Umgang erleichtert jede Kontaktaufnahme. Informationen werden klar und regelmässig an Schüler weitergegeben. Vorbereitung für Examen verschiedenster Arten werden ernst genommen und entsprechend im Unterricht behandelt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Schule und Unterkunft wurden bestens von der ESL organisiert. Ich hatte jeden Tag, von 09:00 bis 12:00 Uhr Unterricht. Der Unterricht wurde sehr gut und besonders kreativ (Rollenspiele, Präsentationen) gestaltet. Bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten nehmen sich die Lehrpersonen genug Zeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)