Conceptum GmbH

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Conceptum GmbH» abgeben?

Filtern nach

Ich habe den Leadership-Kurs insgesamt äußerst positiv empfunden. Der Dozent trat sehr kompetent auf und vermittelte nicht nur den Kursinhalt, sondern auch wertvolles Wissen für mein weiteres Leben, wie beispielsweise Informationen über die Pensionskasse. Sein Auftreten hat einen starken Eindruck bei mir hinterlassen und hat die Qualität des Kurses deutlich verbessert. Das Arbeitsklima während des Kurses war sehr angenehm, was meine Lernerfahrung positiv beeinflusst hat. Ich fühlte mich wohl dabei, Fragen zu stellen, und der Dozent war stets bereit, sie zu beantworten. Dies hat dazu beigetragen, dass ich das Material besser verstehen und anwenden konnte. Der Leadership-Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und mir nicht nur fachliche Kenntnisse, sondern auch wichtige Soft Skills vermittelt, die ich in meinem zukünftigen beruflichen und persönlichen Leben anwenden kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber David, für deine ausgezeichnete und wertschätzende Bewertung bedanken wir uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass wir deine Erwartungen sogar übertreffen konnten und du viel für deinen Berufsalltag aber auch für dein Privatleben mitnehmen kannst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde diesen Lehrgang bei Conceptum GmbH jedem empfehlen. Man kann vieles neues lernen und vor allem kann man diesen Lehrgang für sich selbst in der Zukunft brauchen. Mit diesem Lehrgang hat man eine gute Möglichkeit, um eine bessere Position im eigenen Unternehmen zu erhalten. Ausserdem war dieser Lehrgang auch dank der Lehrperson sehr interessant und lehrreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Fabio, herzlichen Dank für deine Wertschätzung gegenüber den Referenten. Wir freuen uns sehr, dass dir dieser Lehrgang Teamleiter-Leadership so gut gefallen hat und für dich von Nutzen ist. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Spannender Lehrgang, viel gelernt innerhalb kurzer Zeit. Hat mir grosse Freude gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder machen und empfehle ihn sicher weiter. Schade, gibt es nicht weitere Angebote, die für mich passen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe M, lieber M, herzlichen Dank für deine sehr geschätzte Meinung und deine Rückmeldung, dass du soviel lernen konntest. Ich bin sicher wir finden noch einen passenden Kurs für dich als Führungsperson. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Dieser Lehrgang spricht viele Berufsgruppen an. Das Wissen kann privat wie beruflich eingesetzt werden. Gute Stimmung durch Kursleiter. Strukturierte, übersichtliche Themenabwicklung und - vertiefung. Sehr gute Inputs durch Rollenbeispiele. Gutes Schulmaterial: verständlich geschrieben mit guten Grafiken. Auch schwierigere Themen wurden gut rübergebracht. Mit dir machen Weiterbildungen Freude, Werner!! Gerne wieder!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jeannette, wir freuen uns sehr, dass dir der Lehrgang so gut gefallen hat und dich beruflich weiterbringt. Herzlichen Dank für deine wohlwollende Bewertung. Beste Grüsse / Conceptum Gmbh

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Für mich war diese Weiterbildung sehr hilfreich für meine berufliche Tätikeit. Bin sehr zufrieden und werde diesen Kurs auch weiterempfehlen. Sachlich korrekt und immer mit Beispielen. Sehr verständlich erklärt und man kam immer gut mit. Auf Fragen wurde immer eingegangen. Also wie schon erwähnt, super Kurs/Weiterbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)