Conceptum GmbH

64 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 64 64 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

98%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Conceptum GmbH» abgeben?

Sehr lehrreicher Lehrgang, alles sehr praxisorientierte erklährt, dadurch sehr verständlich. Die Lehrperson geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein, ist sehr interessiert an deren Arbeit. Themen sind praxisorientiert. Während den Pausen ist auch Raum und Zeit vorhanden für individuelle, persönliche Fragestellungen. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Andrea, herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung, Bewertung und Kommentar. Immer schön zu hören dass du unseren Lehrgang weiterempfehlen wirst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum Gmbh

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war für mich sehr lehrreich, in beruflicher wie auch in privater Hinsicht. Der Unterricht war immer gut strukturiert und praxisbezogen. Auf die Art wie der Lehrer die Themen vermittelte, hat es wirklich Spass gemacht und man konnte alles gut verstehen. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Andre, es ist schön zu hören, dass du dir in diesem Intensiv-Lehrgang so viel Wissen für deine neuen Führungsaufgaben aneignen konntest. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang ist von A-Z sehr gut geführt und moderiert. Er geht ganz klar mehr in die Tiefe, als zum Beispiel in einem globalen HF Studiengang. Gerade im Punkt Führung, Teambildung, Coaching, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Reflexion, geht der Intensivlehrgang Leadership einiges tiefer, als in einem Grundstudium Richtung BWL, oder Prozessmanagement.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Severin, wir danken dir vielmals für deine wohlwollende Bewertung. Als HF Absolvent hast du da sicher sehr gute Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Lehrgängen. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AS
Andjelina S. » Leadership TL

Ich würde den Lehrgang weiterempfehlen, weil es interessant war. Für mich war der Kurs super! Interessante Personen kennengelernt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs war super strukturiert und lehrreich. Es gab sehr viele praxisbezogene Beispiele und ich konnte durch den individuellen Austausch viel profitieren. Somit war vieles auch von der Theorie einfacher zu verstehen. Es war genau das, was ich als Kurs gesucht habe. Viele Infos und Fakts, welche ich nun in die Praxis mitnehmen kann. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lohnt sich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Barbara, für deine ausgezeichnete und wertschätzende Bewertung bedanken wir uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass wir deine Erwartungen jederzeit erfüllen konnten und du viel für deinen Berufsalltag mitnehmen kannst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der Standort und das Kurslokal im neuen Hotel Hilton in Spreitenbach b. Dietikon/ZH waren ideal. Werner ist ein kompetenter Kursleiter mit viel Praxiserfahrung und vermittelt dies mit Herzblut, eine Prise Humor war auch immer dabei. Die Kurse waren sehr gut organisiert und strukturiert. Das Lernmaterial ist übersichtlich und mit verständlichen Grafiken versehen. Nach jedem Kurs erfolgte eine Mail inkl. den Arbeitsunterlagen vom Kurstag. Das Wissen kann ich beruflich wie auch privat bestens anwenden. Ich kann diesen Intensiv Kurs Leadership absolut weiterempfehlen.DANKE Werner für die lehrreiche und großartige Zeit, so macht Weiterbildung Freude.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für deine sehr geschätzte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du das Gelernte als Führungsperson gut anwenden kannst. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JP
Jana P. Dipl.Aussenhandelsassistentin Export/Import

Es war eine tolle Zeit im diese Lehrgang, wir waren eine interresante Frauen Gruppe aus verschiedne Branchen mit bunte Erfahrungen. Wir haben uns gut verstanden und unterstützen und geschafft, natürlich mit Hilfe des ganzes Lehrerteams.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
HB
Heidi B. Dipl. Aussenhandelsassistent/in

Der Lehrgang war sehr interessant und vom Inhalt her genau das, was ich erwartet hatte. Der Kursleiter war sehr angenehn und konnte super erklären. Auch die Dozenten machten einen guten Job.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MG
Maja G. Produkt Manager

Sehr umfangreiches und kompetentes Fachwissen Guter Mix zwischen Theorie und Praxisbezug, sehr wertvoll für den Berufsalltag

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
DD
Dominik D. Produktmanager

Der Lehrgang war sehr gut und spannend, sehr praxisorientiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MW
Martine W. Ich mache mich selbstständig

Ich bin mehr als zufrieden. Innert zwei Kurstagen lernt man schon so viel über das Gründen einer Firma von A-Z, bin sehr beeindruckt. Auch das erhaltene Kursmaterial ist optimal. Werde sehr wahrscheinlich den Vertiefungstag auch nutzen. Werde den Kurs auch weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CL
Christoph L. Dipl. Aussenhandelsassistent Export – Import

Ein qualitativ hochstehender Lehrgang für alle, die sich im Bereich Aussenhandel weiterbilden möchten. Sehr zu empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RW
Rita W. Dipl. Aussenhandelsassistentin Export – Import

Toller Lehrgang mit gutem Inhalt und guten Lehrpersonen mit Diplom, leider aber nicht eidgenössisch anerkannt. Trotzdem zu empfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MW
Markus W. Dipl. Produkt-Manager

Nicht zu grosse, versch. Alter- und Erfahrungsklassen sowie Praxisbezug überzeugten mich in diesem Lehrgang voll und ganz. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen der im Berufsalltag eine ganzheitliche Wertschöpfungskette erfolgreich gestalten und führen will.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
DL
Dominik L. Dipl. Produkt-Manager

Die Schule hat mir für meine berufliche Laufbahn extrem geholfen. Ich kann sehr viele gelernte Werkzeuge in meinem Alltag verwenden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DA
Dominik A. Dipl. Produkt-Manager

Eine praxisorientierte Ausbildung wo die wichtigsten Inhalte behandelt werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AG
Andrea G. Dipl. Aussenhandelsassistentin Export – Import

Ich habe diesen Kurs gewählt, weil für mich sehr praktisch war, dass es am Freitags und Samstags stattfand. Es bot zwei Themenausflüge an, um die Prozesse in Flughafen und in Reederei in Basel anzuschauen, was machte den Kurs noch interessanter und was mir extrem gefallen hat. Der Lehrinhalt war sehr umfangreich und alle Lehrer & der Kursleiter waren sehr professionell. Ich war sehr zufrieden mit diesem Kurs und mit Conceptum. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AA
A. A Dipl. Aussenhandelsassistent Export – Import

ich habe sehr viel gelernt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MG
Maja G. Dipl. Produkt-Manager

Sehr professionell und interessant.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)