Conceptum GmbH

64 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 64 64 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

98%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Conceptum GmbH» abgeben?

Ich habe den Leadership-Kurs insgesamt äußerst positiv empfunden. Der Dozent trat sehr kompetent auf und vermittelte nicht nur den Kursinhalt, sondern auch wertvolles Wissen für mein weiteres Leben, wie beispielsweise Informationen über die Pensionskasse. Sein Auftreten hat einen starken Eindruck bei mir hinterlassen und hat die Qualität des Kurses deutlich verbessert. Das Arbeitsklima während des Kurses war sehr angenehm, was meine Lernerfahrung positiv beeinflusst hat. Ich fühlte mich wohl dabei, Fragen zu stellen, und der Dozent war stets bereit, sie zu beantworten. Dies hat dazu beigetragen, dass ich das Material besser verstehen und anwenden konnte. Der Leadership-Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und mir nicht nur fachliche Kenntnisse, sondern auch wichtige Soft Skills vermittelt, die ich in meinem zukünftigen beruflichen und persönlichen Leben anwenden kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber David, für deine ausgezeichnete und wertschätzende Bewertung bedanken wir uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass wir deine Erwartungen sogar übertreffen konnten und du viel für deinen Berufsalltag aber auch für dein Privatleben mitnehmen kannst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr lehrreicher Lehrgang, alles sehr praxisorientierte erklährt, dadurch sehr verständlich. Die Lehrperson geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein, ist sehr interessiert an deren Arbeit. Themen sind praxisorientiert. Während den Pausen ist auch Raum und Zeit vorhanden für individuelle, persönliche Fragestellungen. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Andrea, herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung, Bewertung und Kommentar. Immer schön zu hören dass du unseren Lehrgang weiterempfehlen wirst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum Gmbh

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Weiterbildung war sehr lehrreich und praxisorientiert. Werner ist sehr kompetent und engagiert. Seine Wissensvermittlung und die praxisnahen Beispiele haben die Lernatmosphäre bereichert. Insgesamt eine positive Erfahrung. Sehr empfehlenswert für alle, die ihre Führungskompetenzen ausbauen möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Rossella, ganz vielen Dank für deine sehr geschätzte Bewertung des Lehrgangs Teamleiterin-Leadership. Der hohe Praxisbezug ist ein ganz zentrales Element dieses Kurses und wird dich bei deinen künftigen Führungsaufgaben ganz sicher oft inspirieren. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war für mich sehr lehrreich, in beruflicher wie auch in privater Hinsicht. Der Unterricht war immer gut strukturiert und praxisbezogen. Auf die Art wie der Lehrer die Themen vermittelte, hat es wirklich Spass gemacht und man konnte alles gut verstehen. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Andre, es ist schön zu hören, dass du dir in diesem Intensiv-Lehrgang so viel Wissen für deine neuen Führungsaufgaben aneignen konntest. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang ist von A-Z sehr gut geführt und moderiert. Er geht ganz klar mehr in die Tiefe, als zum Beispiel in einem globalen HF Studiengang. Gerade im Punkt Führung, Teambildung, Coaching, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Reflexion, geht der Intensivlehrgang Leadership einiges tiefer, als in einem Grundstudium Richtung BWL, oder Prozessmanagement.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Severin, wir danken dir vielmals für deine wohlwollende Bewertung. Als HF Absolvent hast du da sicher sehr gute Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Lehrgängen. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

AS
Andjelina S. » Leadership TL

Ich würde den Lehrgang weiterempfehlen, weil es interessant war. Für mich war der Kurs super! Interessante Personen kennengelernt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs war super strukturiert und lehrreich. Es gab sehr viele praxisbezogene Beispiele und ich konnte durch den individuellen Austausch viel profitieren. Somit war vieles auch von der Theorie einfacher zu verstehen. Es war genau das, was ich als Kurs gesucht habe. Viele Infos und Fakts, welche ich nun in die Praxis mitnehmen kann. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lohnt sich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Barbara, für deine ausgezeichnete und wertschätzende Bewertung bedanken wir uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass wir deine Erwartungen jederzeit erfüllen konnten und du viel für deinen Berufsalltag mitnehmen kannst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich konnte mir viel Wissen aneignen. Intensivkurs = grosse Eigenverantwortung und Lernbereitschaft notwendig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Iris, vielen Dank für deine Kursbewertung. Es ist schön zu hören, dass du dir in diesem Intensiv-Lehrgang so viel Wissen für deine neuen Führungsaufgaben aneignen konntest. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der Kurs war intensiv und sehr spannend. Die Notenaufteilung in Semesterarbeit und Prüfung ist super gelöst. Ich bin froh, dass ich den Kurs gemacht habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jenny, herzlichen Dank für deine Wertschätzung. Es freut uns sehr, dass du den Kurs erfolgreich abgeschlossen hast und du viel für dich persönlich mitnehmen kannst. Werner Schindler/ Conceptum Gmbh

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Standort und das Kurslokal im neuen Hotel Hilton in Spreitenbach b. Dietikon/ZH waren ideal. Werner ist ein kompetenter Kursleiter mit viel Praxiserfahrung und vermittelt dies mit Herzblut, eine Prise Humor war auch immer dabei. Die Kurse waren sehr gut organisiert und strukturiert. Das Lernmaterial ist übersichtlich und mit verständlichen Grafiken versehen. Nach jedem Kurs erfolgte eine Mail inkl. den Arbeitsunterlagen vom Kurstag. Das Wissen kann ich beruflich wie auch privat bestens anwenden. Ich kann diesen Intensiv Kurs Leadership absolut weiterempfehlen.DANKE Werner für die lehrreiche und großartige Zeit, so macht Weiterbildung Freude.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für deine sehr geschätzte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du das Gelernte als Führungsperson gut anwenden kannst. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war sehr praxisbezogen und hat mir in der täglichen Arbeit als Führungsperson neue Inputs gebracht. Die Kursinhalte waren interessant, vielseitig und die Lehrbücher praktisch. Ich würde ihn jederzeit empfehlen oder weitere Kurse bei Conceptum besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jolanda, herzlichen Dank für deine wohlwollende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du uns weiterempfehlen kannst. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde diesen Lehrgang bei Conceptum GmbH jedem empfehlen. Man kann vieles neues lernen und vor allem kann man diesen Lehrgang für sich selbst in der Zukunft brauchen. Mit diesem Lehrgang hat man eine gute Möglichkeit, um eine bessere Position im eigenen Unternehmen zu erhalten. Ausserdem war dieser Lehrgang auch dank der Lehrperson sehr interessant und lehrreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Fabio, herzlichen Dank für deine Wertschätzung gegenüber den Referenten. Wir freuen uns sehr, dass dir dieser Lehrgang Teamleiter-Leadership so gut gefallen hat und für dich von Nutzen ist. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Spannender Lehrgang, viel gelernt innerhalb kurzer Zeit. Hat mir grosse Freude gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder machen und empfehle ihn sicher weiter. Schade, gibt es nicht weitere Angebote, die für mich passen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe M, lieber M, herzlichen Dank für deine sehr geschätzte Meinung und deine Rückmeldung, dass du soviel lernen konntest. Ich bin sicher wir finden noch einen passenden Kurs für dich als Führungsperson. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe mich wohlgefühlt. Das Klassenklima war angenehm. Lerninhalte verständlich. Ich habe viel gelernt und konnte das Gelernte gut in der Praxis umsetzten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Esther, herzlichen Dank für deine sehr geschätzte Rückmeldung und Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der hohe Praxisbezug gut zugesagt hat und du die Lerninhalte als Führungsperson gut anwenden kannst. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Dieser Lehrgang spricht viele Berufsgruppen an. Das Wissen kann privat wie beruflich eingesetzt werden. Gute Stimmung durch Kursleiter. Strukturierte, übersichtliche Themenabwicklung und - vertiefung. Sehr gute Inputs durch Rollenbeispiele. Gutes Schulmaterial: verständlich geschrieben mit guten Grafiken. Auch schwierigere Themen wurden gut rübergebracht. Mit dir machen Weiterbildungen Freude, Werner!! Gerne wieder!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jeannette, wir freuen uns sehr, dass dir der Lehrgang so gut gefallen hat und dich beruflich weiterbringt. Herzlichen Dank für deine wohlwollende Bewertung. Beste Grüsse / Conceptum Gmbh

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Für mich war diese Weiterbildung sehr hilfreich für meine berufliche Tätikeit. Bin sehr zufrieden und werde diesen Kurs auch weiterempfehlen. Sachlich korrekt und immer mit Beispielen. Sehr verständlich erklärt und man kam immer gut mit. Auf Fragen wurde immer eingegangen. Also wie schon erwähnt, super Kurs/Weiterbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)