Wirtschaftsschule KV Wetzikon

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Wirtschaftsschule KV Wetzikon
(4,8) Gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (4,2)
  Dozierende (4,8)
  Lerninhalt (4,8)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Wirtschaftsschule KV Wetzikon» abgeben?

Filtern nach

Ich hatte Motivationsprobleme, sobald wir im Hone Learning waren. Ansonsten generell gute Ausbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich war sehr zufrieden und würde die Schule wieder für einen weiteren Weiterbildungskurs wählen. Das Sekretariat wie auch die Lehrpersonen waren stets freundlich und hilfsbereit und haben mich gut unterstützt und begleitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Zeit während Homeschooling war sehr schwierig um mitzukommen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es war sehr lehrreich. Es war sehr "familiär" und die Dozenten haben sich für jede einzelne Person Zeit genommen, super. Manchmal war es ein klein wenig chaotisch organisiert, aber es war auch ein spezielles Jahr wegen Corona. Im Grossen und Ganzen war es super. Ein weiterer Kurs würde ich bei Ihnen sicher machen, falls es sich ergibt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)