BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching
(5,3) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (4,7)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching» abgeben?

Filtern nach

Es hat mir viel gebracht in der Kommunikation. Auch hat man die Mitarbeiter von einer Seite kennengelernt, da man Zeit füreinander hatte. Würde ich jedem empfehlen, wenn man Probleme hat mit der Kommunikation unter den Mitarbeiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr gute, ausbalancierte Führung durch das ganze Coaching. Jederzeit zum Weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Fand es sehr sehr interessant! Auch die Meinungen und Eindrücke meiner Arbeitskollegen. Meiner Meinung nach wird sich leider bei uns in der Abteilung nichts ändern...aber für den privaten Gebrauch sehr gut. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)