BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching
(5,1) Sehr gut 10 10 Bewertungen
  Organisation (5,1)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (4,9)
  Infrastruktur (5,1)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching» abgeben?

Filtern nach

War etwas irritiert, die Fallbeispiele "Fliegenfalle, Medipack, Zahnfee-IT" wurden x-mal detailliert erzählt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Informative Veranstaltung, unterhaltsam, einige wertvolle Erkennisse für die Zukunft mitgenommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Seminar war "sehr intim" mit 3 Teilnehmern und hat uns erlaubt, viele Fragen, persönliche Themen und Anliegen gleich vor Ort zu klären, das war ein enormer Vorteil und wurde von mir sehr geschätzt. Eine Prise Humor, das Ziel vor Augen und Neugier begleiteten uns durch den interessanten Tag - Vielen herzlichen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es hat mir viel gebracht in der Kommunikation. Auch hat man die Mitarbeiter von einer Seite kennengelernt, da man Zeit füreinander hatte. Würde ich jedem empfehlen, wenn man Probleme hat mit der Kommunikation unter den Mitarbeiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
NW
Nico W. Ass. Kurs Immobilienvermarktung

Gerade im Fach Verkauf, habe ich mir definitiv mehr erwartet. Ich bin selbstständig und wenn ich in diesem Beruf erfolg haben will, oder erfolgreicher sein möchte, dann ist das A und O, aus meiner Sicht, Verkaufsmandate - und wie man an diese in der aktuellen Marktsituation heran kommt. Es fiel im Unterricht eine Aussage, dass dies "Chef Sache" sei, was für mich absolut nicht ausreichend war.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

KK
Kim K. Assistentin Immobilienvermarktung

Für eine gute Grundlage in der Immobilienvermarktung fand ich den Kurs hilfreich und informativ über alle Themen. Ich kann diesen Lehrgang bei der SVIT nur empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
Habibe Ö. Assistentin Vermarktung

Ich fand es immer super, interessant und sehr hilfreich. Es hat mir bei der Stellensuche in der Immobilienbranche enorm geholfen. Man könnte den Unterricht ein bisschen vielfältiger gestalten z.B mehr Gruppenarbeiten damit sich auch alle in den Unterricht aktiv mit involvieren können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
JW
Janine W. AK 2.1

interessanter Lehrgang mit allen wichtigen Themen und genügend Unterrichtsstoff, den es benötigte für dieses Metier als Verkaufsassistenz. Klare und nicht zu vertiefte Einblicke in die wichtigen und prüfungsrelevanten Themen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr gute, ausbalancierte Führung durch das ganze Coaching. Jederzeit zum Weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Fand es sehr sehr interessant! Auch die Meinungen und Eindrücke meiner Arbeitskollegen. Meiner Meinung nach wird sich leider bei uns in der Abteilung nichts ändern...aber für den privaten Gebrauch sehr gut. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)