BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching
(5,0) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (4,5)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching» abgeben?

Filtern nach

Informative Veranstaltung, unterhaltsam, einige wertvolle Erkennisse für die Zukunft mitgenommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Seminar war "sehr intim" mit 3 Teilnehmern und hat uns erlaubt, viele Fragen, persönliche Themen und Anliegen gleich vor Ort zu klären, das war ein enormer Vorteil und wurde von mir sehr geschätzt. Eine Prise Humor, das Ziel vor Augen und Neugier begleiteten uns durch den interessanten Tag - Vielen herzlichen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)