Face Design Visagistenschule GmbH

71 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Face Design Visagistenschule GmbH
(5,6) Ausgezeichnet 71 71 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Face Design Visagistenschule GmbH» abgeben?

Filtern nach

Meine Bewertung ist 6.0

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Mila, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Make-up Artist Lehrgangs! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand den Unterricht sehr toll und lehrreich. Kann es nur weiterempfehlen. Hat sehr Spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sara, vielen Dank für deine Bewertung unseres Make-up Artist Lehgrangs! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Make-up Artist BASIC Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Der Schultag hat sich zu meinem Lieblingstag der Woche entwickelt und ich vermisse die Tage bei Facedesgin bereits. Ich bin sehr dankbar, dass Maria meine Lehrperson war. Sie ist unglaublich talentiert, kompetent, lieb und eine unglaublich spannende Persönlichkeit. Der Unterricht war jede Woche aufregend, lehrreich und unterhaltsam. Die Tage vergingen jeweils im Flug und ich bin jeden Donnerstag-Abend etwas erschöpft, aber sehr glücklich, zufrieden und auch stolz auf das Geleistete nach Hause gegangen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Janine, vielen lieben Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns ebenfalls immer auf die Donnerstage mit Dir zusammen gefreut! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Schule ist eine sehr vorbildliche in Bezug auf das Lernen, wir konnten die Produkte von der Schule verwenden, wir könnten auch Produkte kaufen, die uns gefällt . Unsere Gruppe, war unglaublich ich habe es wirklich genossen, neue Leuten zu lernen und das nehme ich als Erinnerung mit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Cristiana, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir freuen uns mit Dir im Kontakt zu bleiben und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem erlerntem. Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Super! Das Zusammenspiel von Theorie und Praxisarbeiten ist sehr angenehm. Tolle Lehrpersonen mit viel fachlichen Wissen und Können. Die Lernplattform ist eine tolle Art und den Lernfortschritt zu dokumentieren und eine tolle Seite um Theorien nochmals anzuschauen oder zu repetieren, falls man einmal ausfällt. Ich würde mich sofort wieder für die Face Design entscheiden, wenn es um Hair- and Make-up Aus- und Weiterbildung geht!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Fiona, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und Dir unsere grosse Leidenschaft für Make-up vermitteln zu dürfen. Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

NB
Nikolic B. » Basic

Gute Unterrichts-Vorbereitung und den Vorgang gut erklärt 👍🏻.Sehr freundliche und aufgestellte Person ☺️

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Bojana, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SL
Svenja L. » BASIC

Die 8 Schultage, die ich besuchen durfte, waren sehr lehrreich und interessant. Die Theorie wird sehr spannend und informativ in kurzen Zeit wiedergegeben. Der praktische Teil ist sehr lehrreich und es wurden alle berücksichtigt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Svenja, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
JG
Judith G. » Basic

Ich kann allen diese Visagistenschule empfehlen. Ich bin absolut begeistert. Es waren 8 schöne , lehrreiche, interessante Schultage. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Judith, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Persönlich, freundlich, flexibel.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Ariana, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dich bei uns dabei zu haben. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Mit hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war immer super und ich hatte viel Spass an dem abwechslungsreichen Unterricht. Ich habe sehr viel gelernt in dieser Zeit und habe mich sehr wohlgefühlt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jara, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dich bei uns dabei zu haben. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Tolle Schule! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lehrpersonen waren klasse und man merkt deutlich, dass sie Fachpersonen sind und wissen, wovon sie sprechen. Die Stimmung war auch gut, sehr familiär.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Xenia, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dich bei uns dabei zu haben und freuen uns, dich schon bald im MASTER begrüssen zudürfen. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe viel gelernt in der Ausbildung und bin dankbar für die tolle Zeit und Unterstützung! Ich bin Happy mit den Lehrgängen, sehr spannende Themen und Informationen. Die Lehrpersonen sind super nett und immer da, wen man Hilfe braucht! Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen! Ich bedanke mich an euch und werde die tolle Zeit vermissen. Liebe Grüße Vanessa 💗

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Vanessa, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich möchte mich sehr bedanken besonders bei Maria! Sie hat uns eine tolle, lehrreiche und lustige Schulzeit beschert. Ich nehme sehr viele Tipps und Tricks mit und kann die Schule nur weiterempfehlen den eins ist Garantiert: Es ist nie langweilig! Habe mich immer sehr gefreut auf die Schule ! Danke nochmals Maria.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Vanessa, vielen Dank für deine Bewertung über deiner Ausbildungszeit bei Face Design. Wir freuen uns sehr, dich schon bald wiederzusehen! Liebe Grüsse, dein Face Design Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin froh, dass ich die Ausbildung bei FaceDesign gemacht habe. Alle Dozentinnen sind bestens ausgebildet und können Ihr Wissen gut übergeben. DANKE FACEDESIGN-TEAM♡

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Rahel Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns immer sehr gefreut, dich im Unterricht dabei zu haben. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe die Ausbildung an der Face Design Schule sehr genossen und kann diesen Lehrgang jedem von ganzem Herzen empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Svetlana Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich kann Facedesign echt nur in höchsten Tönen loben. Scheinbar haben sie alles neu gemacht - und das merkt man, ich kann mir nicht vorstellen, was noch besser sein könnte. Bin begeistert und würde die Schule jedem, der eine solche Ausbildung machen möchte, dringend empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Lena Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns ebenfalls sehr, dich weiterhin Unterrichten zu dürfen und natürlich auf die gemeinsame kreative Zeit! Liebe Grüsse und bis bald, dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Aufbau des Unterrichts (von der einzelnen Unterrichtseinheit bis zum gesamten Curriculum) ist sehr durchdacht und lässt einen als Student*in das gesammelte Wissen und Können in der jeweils nächsten Unterrichtseinheit gleich anwenden. Man wird wirklich gut begleitet, von der ersten Sekunde des Unterrichts bis auch nach Abschluss der Ausbildung. Auch zu erwähnen ist das Engagement: Nicht nur dürfen die Schüler*innen kostenreduzierte Produkte an der Schule kaufen, auch werden Jobanfragen, welche an die Schule gerichtet werden, stets an die Schüler*innen weitergeleitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sofia Vielen Dank für dein ausführliches Feedback über unsere Visagistenschule. Wir freuen uns sehr dich schon bald im Hairstylist Lehrgang begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Facedesign war für mich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich konnte meine Arbeit als Artist sehr verbessern und mich persönlich weiterentwickeln. Die Lehrpersonen waren immer sehr unterstützend und haben bei jeder Frage weitergeholfen. Das Schulprogramm ist sehr abwechslungsreich, so konnte ich vieles dazu lernen. Ich persönlich finde, dass Facedesign eine super Schule ist, um sich als Make-Up Artist ausbilden zu lassen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jurika Vielen Dank für deine top Bewertung unserer Visagistenschule. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
VV
Vanessa V. » Modul 1+2 +PRO

War eine tolle Zeit und habe sehr viel gelernt, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Vanessa Vielen lieben Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Schule bietet alles an, was man braucht. Man lernt viel und bekommt die Hilfestellung, die man braucht/möchte. Für Fragen und Anliegen sind sie jederzeit erreichbar. Ein super motiviertes Team die wert auf Qualität legt und dies auch weitergibt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Andrea Wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und deinem tollen Feedback. Liebe Grüsse, dein Face Design Tean

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand die Ausbildung sehr interessant und es hat auch sehr viel Spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Janine Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg als Visagistin! Liebe Grüsse, dein Face Design Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand die Ausbildung bei face design sehr spannend und lehrreich. Bei den kleinen Jobs die uns angeboten wurden, suchte man makeup artists 'und' hairstylisten. Als nicht coiffeuse hatte man als hairstylist zu wenig erfahrung / sicherheit. es war schade, dass nicht so viele jobangebote dabei waren, die nur makeup artists suchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Selina Vielen Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Du darfst sehr gerne mutiger sein, wir wissen was du bezüglich Hairstylings drauf hast :-) und dies ist für die meisten Aufträge mehr als ausreichend! Wir wünschen dir alles Gute, Mut und Freude bei der Ausübung dieses Traumberufs. Liebe Grüsse, dein Face Design Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CK
Corina K. » Modul 1,2,4,6

Es war eine wirklich tolle Zeit bei euch! Ich habe sehr viel gelernt und auch die Anfragen für Shootings etc. Habe ich immer sehr geschätzt man hat dadurch viele Chancen Kontakte zu knüpfen! Danke für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald einmal🥰

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Corina Vielen Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüsse, dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde die Aufteilung der Schule in die Module 1-6 sehr gut. Am unsichersten fühle ich mich noch in Modul 3, da ich keine Coiffeuse bin und somit nicht jeden Tag mit den Haaren arbeite. Ansonsten habe ich in allen Module sehr viel gelernt. Sehr cool fand ich, dass das Modul 5 sehr ausführlich war. Fürs Abschlussfotoshooting hätte ich es noch hilfreich gefunden, wenn eine mind. Anzahl an Kleidungsstücken gesagt worden wäre und welche Stoffe sich eignen oder eben nicht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Laura Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr mit dir in Kotakt zu bleiben. Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war sehr gerne Schülerin der Facedesign Visagistenschule. Wir hatten bei allen 4 Dozentinnen Unterricht und jede machte es auf Ihre Art , aber immer sehr lehrreich und professionell. Ich würde mich wieder für die Facedesign entscheiden aber wahrscheinlich für eine Montags Klasse oder einfach gleich die Vollzeit Ausbildung , da ich merken musste das so um 18:00 meine Konzentration nicht mehr voll mitmachte. Ich hatte eine tolle Zeit und bin dem Team sehr dankbar für die Flexibilität in dieser speziellen Zeit und hoffe für alle fest, das der Unterricht bald wieder durchgeführt werden darf!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jenny Vielen Dank für deine Bewertung,! Liebe Grüsse dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

MW
Melanie W. » Visagistin

Module 1, 2, 4, 5 und 6. Es war sehr lehrreich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Melanie Vielen Dank für deine Bewertung, dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
DF
Daniela F. » Modul 1-6

Es hat mir immer Spass gemacht in die Schule zu kommen. Wir hatten eine super Klasse. Ich werde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Daniela, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PG
Patrizia G. » Modul 3-6

Sehr freundliche und zuvorkommende Dozentinnen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Patrizia Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute, dein Face Design Team.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SS
Sonia S. » Visagistin

Mir hat sehr gut gefallen! Wirklich zu empfehlen! Weiter so :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: Februar 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sonia Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute, dein Face Design Team.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MH
Monika H. » Modul 1-6

Mit hat es sehr Spass gemacht, freute mich auch immer auf die Samstage. Habe sehr vie glernt und fühle mich für den Alltag als Visagistin gewappnet. Ein grosses Dankeschön an alle Lehrerinnen! Es war mega cool bei euch! Ihr macht einen super Job.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Moni Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute, dein Face Design Team.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
BS
Besarta S. » Alle Module

Die Schule ist sehr vielfälltig aufgebaut und es ist halt nicht ein Kurs der in einer Woche durch ist, sondern man geht vertieft in die Themen ein. Auch die Trainingsmöglichkeiten die, die Schule anbietet ist für mich eine Dienstleistung das nicht jeder anbietet. Ein grosses Kompliment geht an die Lehrpersonen wir hatten/ich immer sehr viel Spass, aber trotzdem immer noch Professionel.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Besi Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute, dein Face Design Team.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gute und direkte Feedbacks während dem Unterricht. Immer sehr freundlich und nett. War immer sehr lustig

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Patricia Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns auf ein wiedersehen. Dein Face Design Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

es war ein sehr spannender und beeindruckender lehrgang welcher riesen spass gemacht hat! vielen dank auch an die lehrpersonen welche uns bei diesem weg unterstüzt haben und immer für uns da waren!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Nadine Vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lehrgang entsprochen hat und wünschen dir für deine Zukunft viel Erfolg! Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MM
Manuela M. » Visagistin

Modul 1 bis 6. Ich fand die Ausbildung gut und auch die Jobangebote. Und die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Manuela Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen. Dein Face Design Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TL
Tatjana L. » Visagistin

Ich bin sehr zufrieden, meine Ausbildung bei der FaceDesign absolviert zu haben. Für mich war die Abschlussarbeit bzw. die gesamte Vobereitung darauf, zwar teilweise sehr anspruchsvoll, jedoch merke ich im Nachhinein, dass uns die Schule dadurch sehr gut auf den späteren Beruf als Visagistin vorbereitet hat und uns das Gefühl, beim Arbeiten an einem Fotoshooting, wie dieser später stattfinden könnte, sehr nahe gebracht hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Tatjana Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns mit dir im Kontakt zu bleiben und wünschen dir viel Erfolg. und Spass. Dein Face Design Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Es war toll mit euch, habe viel von euch gelernt! Ich hatte eine sehr angenehme Klasse. Hoffe euch bald wieder zu sehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Liliana Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns ebenfalls mit dir im Kontakt zu bleiben und auf ein baldiges Wiedersehen. Dein Face Design Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde die Schule toll. Kompetente und sehr freundliche Dozentinnen, schöne Schulungsräume und gute Unterlagen. Auf jedenfall empfehle ich Euch weiter ;-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Cornelia Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Schminken! Dein Face Design Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Interessant in den einzelnen Bereichen, mache Themen könnten intensiver sein im Praktischen Bereich. (z.B Wassershooting)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jacqueline Vielen lieben Dank für deine Bewertung unseres Schulungsprogramm. Wir haben uns sehr gefreut dich, in deiner bestehenden Ausbildung vertieft auszubilden! Dein Face Design Team

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LV
Lara V. » Visagistin

Ich habe alle Module gemacht und ich finde man ist aussreichend vorbereitet für den Start in die Selbstständigkeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Lara Vielen Dank für dein Feedback über deinen Visagistenlehrgang an unserer Schule. Wir wünschen dir in deinerTätigkeit als Visagistin weiterhin viel Erfolg! Dein Face Design Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
LS
Livia S. » Modul 6

Bin sehr zufrieden mit dem letzen Lehrgang.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Livia Vielen Dank für deine Bewertung, dein Face Design Team.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MS
Marina S. » Modul 1-6

Ich konnte sehr viel von den verschiedenen Dozentinnen profitieren. Der Inhalt war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ich wurde immer gut unterstützt und man hatte immer eine Ansprechperson.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Marina Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
RM
Rahel M. » Modul 1-6

Es war eine super spannende und lehrreiche Zeit. Ich empfehle es jedem weiter. Sehr zuvorkommend das man immer in die Schule gehen kann und kostenlos trainieren darf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Rahel, vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung! Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir das ganze Face Design Team.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FF
Fabiana F. » Intensiv 1-6

Im Gesamten ist die Ausbilfung sehr interessant und informativ. Einzig das Modul 3 finde ich für Unerfahrene zu kurz, um sich in diesem Bereich genug sucher zu fühlen für den späteren Beruf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Fabiana Vielen Dank für deine Bewertung, wir wünschen dir alles Gute und natürlich viel Erfolg in deinem Beruf als Visagistin. Liebe Grüsse, dein Face Design Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
CW
Corina W. » Modul 1 - 6

Der Unterricht was abwechslungsreich, die Lehrerinnen freundlich und kompetent.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Corina, vielen Dank für deine Bewertung, wir wünschen dir alles Gute! Liebe Grüsse, dein Face Design Team.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Vom ersten bis zum letzten Tag an der Face Design hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Dozentinnen (Jessy, Natascha, Vanessa) waren mit Herzblut dabei und haben mit Leidenschaft und Professionalität unterrichtet. Bei Fragen oder anderen Anliegen konnte ich immer auf grosses Fachwissen zurückgreifen und Marianne oder Maria fragen. Ich schätzte die familiäre Stimmung sehr, was bei so vielen Frauen nicht selbstverständlich ist. Ich kann sagen, dass ich sehr froh und stolz bin, diese Ausbildung gemacht zu haben. Nicht nur aus beruflichen Gründen, sondern auch aus persönlichen. Ich habe das Gefühl, nicht nur meine Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen zu haben, sondern auch einen grossen Persönlichkeitsschritt gemacht zu haben. Ich möchte keinen Tag an der Face Design missen. Dank der vielen tollen Workshops, die ihr anbietet, wird es aber wohl auch nicht das Letzte Mal gewesen sein, wo ich den Weg nach Wetzikon finde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Marina Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Ausbildung entsprochen hat und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Wir freuen uns, wenn wir dich an unseren Weiterbildungen wieder sehen oder auch einfach so :-). Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Das wahr die beste Entscheidung in meiner Beruflichen Karriere. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen. Top Lehrgang und Top Dozentinnen 🥰❤️

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Fabienne Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

ich wünschte mir für den modul 6 das wir bilder erhalten hätten statt nur per mail weil das modul auch teuer ist

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung. Die Bilder aus dem Portfolio-Shooting werden unseren Teilnehmer als Download auf einen Server geladen. Dabei sind alle Bilder aus dem Shooting enthalten, sowie auch eine Auswahl an professionell bearbeiteten in Low- und High-Rise Qualität. Gedruckte Bilder werden heute nicht mehr benötigt, jeder Teilnehmer kann dank den High Rise Bildern grosse Plakate drucken lassen.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich fand die Ausbildung sehr Lehrreich. Was ich schade fand dass nicht immer alles Produkte ausreichlich vorhanden waren. Am Shooting fand ich es schade dass alles auf die Kleider reduziert wurde und das Makeup im hintergrund war. Am Shooting fand ich nicht gut dass er Shooting nach ca 7minuten abgebrochen hatt aber ich Schulgeld habe ich das ganze Shooting bezahl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Rahel, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde für diese Schule die hand ins Feuer legen. Habe selten so viel gelernt und so super unterstüzung gehabt. Vielen Dank an Facedesign

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Schminken!

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich bin immer herzlich behandelt worden, der inhalt der schulung ist sehr hilfreich und nützlich für meine zukunft, ich danke für das supper jahr das ich hatte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wir freuen uns sehr, dass wir dich in deiner Ausbildung begleiten und unterstützen durften.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LH
Linda H. » Modul 1-6

mir hat es sehr gut in der Schule gefallen, war ein sehr harmonisches Team und hab mich immer sehr wohl gefühlt, konnte sehr viel von euch allen profitieren!! Vielen Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Feedback, wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Meine Meinung wäre weniger zwischen Pause zu machen😂 sonst allgemein war super tolles Team ,Unterricht genügend Material etc.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten am Morgen und am Nachmittag eine kleine Kaffeepause von je max. 15 Minuten an. Die Mittagspause beträgt ca. 45 Minuten.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SB
Sonja B. » Modul 1-6

war eine sehr tolle Zeit! Ich finde die Schule super.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dich wieder zusehen, hoffentlich bis bald!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Lehrerinnen waren stets hilfreich, freundlich, fleissig. Es war in der Regel bequem dort zu sein. Atmosphäre war positiv und fair.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
JG
Jacqueline G. » Modul 1-6

Ich finde man merkt das jede Dozentin Erfahrung mitbringt & dementsprechend kann man auch davon profitieren. Man lernt von A-Z alles, es hat mir sehr viel Spass gemacht den Beruf Visagistin zu erlernen. Ich würde meine Ausbildung sofort wieder bei Face Design machen! Von den Produkten, über die Räumlichkeiten & Dozenten ist wirklich alles top!

Weiterempfehlung: Abschluss: März 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schminken!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

KD
Katharina D. » Modul 1-6

Ich fühle mich ermutigt und bereit meine Kenntnisse selbstständig umzusetzen. Deshalb bin ich dankbar, die Ausbildung bei Face Design gemacht zu haben. Einfach eine tolle Schule, mit engagierten Dozentinnen die mit Herzblut unterrichten und ihr Wissen weitergeben. Vielen Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein tolles Feedback, es freut uns sehr das du uns in allen Bereichen die Bestnote vergeben hast, MERCI!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war die beste Entscheidung bei Face Design die Ausbildung zur dipl. Visagistin zu absolvieren. Ich wurde immer von allen Dozentinnen super unterstützt. Die Ausbildung ist modular aufgebaut und so konnten wir schrittweise in die Welt der Make-up Artisten eingeführt werden. Das lockere und freundschaftliche Verhältnis mit den Dozentinnen habe ich sehr geschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieben Dank für dein Feedback, dies freut uns sehr! Wir freuen uns immer sehr, dich auch nach deiner Ausbildung bei uns zu sehen.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war eine schöne und lehrreiche Zeit. Ich habe viel gelernt und habe auch gemerkt, das ich mich selber gesteigert habe und ich es jetzt kaum mehr abwarten kann zum losschminken.:) Alle waren super nett und hilfsbereit. Dank geht an das ganze Team.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback! Dich auf deinem Weg zur Visagistin zu begleiten hat uns sehr gefreut!

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Face Design überzeugt mit der hohen Fachkompetenz und den hochwertigen Materialien die zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt wurden! Auch für jedes Anliegen wurde immer nach Lösungen gesucht und gefunden! Ich kann die Ausbildungsstätte Face Design wärmstens weiter empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, wir haben uns immer sehr auf dich gefreut!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Face Design zu besuchen war wirklich die beste Entscheidung. Ich habe so viel gelernt! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, geben konstruktive Kritik und durch die kleinen Klassen können sie optimal auf dich persönlich eingehen. Wenn eine Visagistenschule - dann Face Design! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und empfehle es auch sehrsehr gerne weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir auf deinem Weg weiterhin viel Erfolg!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TH
Tamara H. » Modul 1-6

Ich war während meiner gesamten Ausbildung sehr zufriedenen. Das Einzige ,,negative“ was ich sagen kann war. Beim Gespräch über die Prüfungen, wurde uns zwar schon gesagt welche Module man nicht lernen muss für die Theorie, aber vllt könnte man etwas besser auf die einzelnen Module eingehen. Z.B das man Gesichtsanatomie nicht lernen muss, oder wer alles an einem Fotoshooting dabei ist, wer welchen Job hat usw. Das gab bei uns sehr viele Fragen und Unsicherheiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Tamara Vielen Dank für deine Note ausgezeichnet! Wir wünschen dir auf deinem Weg viel Erfolg, leibe Grüsse dein Face Design Team.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Im ganzen finde ich es eine super Schule, sehr tolle Dozenten wo immer für einem da sind. Man lernt sehr viel und das gute ist man kann es auch wirklich wen man die Prüfungen hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
AK
Andrea K. » Modul 1-6

Praxisnah, umfangreich, professionell, hohes Niveau!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieben Dank für dein Feedback!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
GS
Geraldine S. » Modul 1 - 7

Ich fand meine Ausbildungszeit bei Facedesign super. Jedoch finde ich das es eine strengere Linie geben sollte. ZB zu spät kommen, fehltage und Planung der Module. Ich hätte gerne meinen Lehrgang in kürzer Zeit absolviert , schluss endlich hatten wir 2 Jahre. Natürlich nicht wegen der Schule sondern Organisation unter den Schülern. Evtl Klassen bilden die gerne zackig durch den Lehrgang gehen möchten und solche die zwischendurch noch eine Reise planen und über 6Wochen abwesend sind ...(haha...)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Geraldine, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich Danke Face Design für alles was ich von euch gelernt habe! Ich konnte mich weiterentwickeln und bin auch dank dieser Ausbildung da wo ich heute bin. Ich empfehle diese Schule all denen weiter die das beste machen wollen! Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für dein Feedback!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Schule ist sehr gut Strukturiert und organisiert. Sehr zuverlässig. Dozentinnen sehr nett und auch der Austausch und Kontakt ist sehr unkompliziert und persönlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für deine Feedback, wir wünschen dir auf deinem Weg viel Erfolg!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
KQ
Katia Q. » Modul 1-7

Ich war von Anfang an überzeugt, dass diese Ausbildung die richtige für mich ist und das ich bei Face Design am meisten lernen werde. Die ganze Zeit war ich sehr gerne im Unterricht und würde es heute wieder machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieben Dank für deine Feedback, schön das wir auch noch nach 4 Jahren mit dir Kontakt haben.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bis heute nie bereut. Beste Entscheidung. Top Dozente, saubere und gepflegte Schulungsräume, effizientes und kreatives Schulungsprogramm...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, es freut uns sehr, dass du auch nach 5 Jahren unsere Schule mit Bestnote bewertest.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
BC
Burcu C. » Modul 1-6

Ich bedanke mich bei Face Design für alles.! Liebe Grüsse

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank, wir wünschen dir alles Gute!

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr professionell organisiert und aufgebaut. Dozenten haben ein top Fachwissen und bringen sich selbst immer wieder auf den neusten Stand. Da sie selbst oft im Einsatz sind, können sie stehts Tipps und Tricks weitergeben. Stehen immer für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Ich fühle mich sehr gut ausgebildet und wurde immer unterstützt. Würde die Ausbildung jederzeit wieder bei Face Design absolvieren und empfehle sie gerne weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für dein Feedback, es ist schön zu sehen wie du dich als Talent bereits heute in der Branche bewiesen hast! Mach weiter so!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde eure Art wie Ihr die Lehrgänge durchführt einfach spitze. Ihr seit immer Aufgestellt und zur Stelle wenn man eure Hilfe benötigt. Man fühlt sich super aufgehoben. Auch nach der Ausbildung seit ihr mit euren Tips und Tricks immernoch zur Stelle wenn man euch braucht! Ich würde mich wieder für Facedesign entscheiden. Ihr seit einfach top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank, wir freuen uns immer wenn wir dich sehen, hoffentlich bis bald wieder!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)