Face Design Visagistenschule GmbH

71 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Face Design Visagistenschule GmbH
(5,6) Ausgezeichnet 71 71 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Face Design Visagistenschule GmbH» abgeben?

Filtern nach

Meine Bewertung ist 6.0

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Mila, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Make-up Artist Lehrgangs! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand den Unterricht sehr toll und lehrreich. Kann es nur weiterempfehlen. Hat sehr Spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sara, vielen Dank für deine Bewertung unseres Make-up Artist Lehgrangs! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule ist eine sehr vorbildliche in Bezug auf das Lernen, wir konnten die Produkte von der Schule verwenden, wir könnten auch Produkte kaufen, die uns gefällt . Unsere Gruppe, war unglaublich ich habe es wirklich genossen, neue Leuten zu lernen und das nehme ich als Erinnerung mit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Cristiana, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir freuen uns mit Dir im Kontakt zu bleiben und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem erlerntem. Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Super! Das Zusammenspiel von Theorie und Praxisarbeiten ist sehr angenehm. Tolle Lehrpersonen mit viel fachlichen Wissen und Können. Die Lernplattform ist eine tolle Art und den Lernfortschritt zu dokumentieren und eine tolle Seite um Theorien nochmals anzuschauen oder zu repetieren, falls man einmal ausfällt. Ich würde mich sofort wieder für die Face Design entscheiden, wenn es um Hair- and Make-up Aus- und Weiterbildung geht!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Fiona, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und Dir unsere grosse Leidenschaft für Make-up vermitteln zu dürfen. Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
NB
Nikolic B. » Basic

Gute Unterrichts-Vorbereitung und den Vorgang gut erklärt 👍🏻.Sehr freundliche und aufgestellte Person ☺️

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Bojana, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

JG
Judith G. » Basic

Ich kann allen diese Visagistenschule empfehlen. Ich bin absolut begeistert. Es waren 8 schöne , lehrreiche, interessante Schultage. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Judith, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Visagistenschule. Wir haben uns sehr gefreut Dich bei uns zu haben und wünschen Dir mit deinem erlernten viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mit hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war immer super und ich hatte viel Spass an dem abwechslungsreichen Unterricht. Ich habe sehr viel gelernt in dieser Zeit und habe mich sehr wohlgefühlt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jara, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dich bei uns dabei zu haben. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Tolle Schule! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lehrpersonen waren klasse und man merkt deutlich, dass sie Fachpersonen sind und wissen, wovon sie sprechen. Die Stimmung war auch gut, sehr familiär.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Xenia, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dich bei uns dabei zu haben und freuen uns, dich schon bald im MASTER begrüssen zudürfen. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe die Ausbildung an der Face Design Schule sehr genossen und kann diesen Lehrgang jedem von ganzem Herzen empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Svetlana Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann Facedesign echt nur in höchsten Tönen loben. Scheinbar haben sie alles neu gemacht - und das merkt man, ich kann mir nicht vorstellen, was noch besser sein könnte. Bin begeistert und würde die Schule jedem, der eine solche Ausbildung machen möchte, dringend empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Lena Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns ebenfalls sehr, dich weiterhin Unterrichten zu dürfen und natürlich auf die gemeinsame kreative Zeit! Liebe Grüsse und bis bald, dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Facedesign war für mich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich konnte meine Arbeit als Artist sehr verbessern und mich persönlich weiterentwickeln. Die Lehrpersonen waren immer sehr unterstützend und haben bei jeder Frage weitergeholfen. Das Schulprogramm ist sehr abwechslungsreich, so konnte ich vieles dazu lernen. Ich persönlich finde, dass Facedesign eine super Schule ist, um sich als Make-Up Artist ausbilden zu lassen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jurika Vielen Dank für deine top Bewertung unserer Visagistenschule. Liebe Grüsse Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule bietet alles an, was man braucht. Man lernt viel und bekommt die Hilfestellung, die man braucht/möchte. Für Fragen und Anliegen sind sie jederzeit erreichbar. Ein super motiviertes Team die wert auf Qualität legt und dies auch weitergibt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Andrea Wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und deinem tollen Feedback. Liebe Grüsse, dein Face Design Tean

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CK
Corina K. » Modul 1,2,4,6

Es war eine wirklich tolle Zeit bei euch! Ich habe sehr viel gelernt und auch die Anfragen für Shootings etc. Habe ich immer sehr geschätzt man hat dadurch viele Chancen Kontakte zu knüpfen! Danke für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald einmal🥰

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Corina Vielen Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüsse, dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde die Aufteilung der Schule in die Module 1-6 sehr gut. Am unsichersten fühle ich mich noch in Modul 3, da ich keine Coiffeuse bin und somit nicht jeden Tag mit den Haaren arbeite. Ansonsten habe ich in allen Module sehr viel gelernt. Sehr cool fand ich, dass das Modul 5 sehr ausführlich war. Fürs Abschlussfotoshooting hätte ich es noch hilfreich gefunden, wenn eine mind. Anzahl an Kleidungsstücken gesagt worden wäre und welche Stoffe sich eignen oder eben nicht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Laura Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr mit dir in Kotakt zu bleiben. Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war sehr gerne Schülerin der Facedesign Visagistenschule. Wir hatten bei allen 4 Dozentinnen Unterricht und jede machte es auf Ihre Art , aber immer sehr lehrreich und professionell. Ich würde mich wieder für die Facedesign entscheiden aber wahrscheinlich für eine Montags Klasse oder einfach gleich die Vollzeit Ausbildung , da ich merken musste das so um 18:00 meine Konzentration nicht mehr voll mitmachte. Ich hatte eine tolle Zeit und bin dem Team sehr dankbar für die Flexibilität in dieser speziellen Zeit und hoffe für alle fest, das der Unterricht bald wieder durchgeführt werden darf!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jenny Vielen Dank für deine Bewertung,! Liebe Grüsse dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

MW
Melanie W. » Visagistin

Module 1, 2, 4, 5 und 6. Es war sehr lehrreich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Melanie Vielen Dank für deine Bewertung, dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SS
Sonia S. » Visagistin

Mir hat sehr gut gefallen! Wirklich zu empfehlen! Weiter so :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: Februar 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sonia Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute, dein Face Design Team.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

es war ein sehr spannender und beeindruckender lehrgang welcher riesen spass gemacht hat! vielen dank auch an die lehrpersonen welche uns bei diesem weg unterstüzt haben und immer für uns da waren!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Nadine Vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lehrgang entsprochen hat und wünschen dir für deine Zukunft viel Erfolg! Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RM
Rahel M. » Modul 1-6

Es war eine super spannende und lehrreiche Zeit. Ich empfehle es jedem weiter. Sehr zuvorkommend das man immer in die Schule gehen kann und kostenlos trainieren darf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Rahel, vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung! Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir das ganze Face Design Team.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das wahr die beste Entscheidung in meiner Beruflichen Karriere. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen. Top Lehrgang und Top Dozentinnen 🥰❤️

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Fabienne Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! Dein Face Design Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JG
Jacqueline G. » Modul 1-6

Ich finde man merkt das jede Dozentin Erfahrung mitbringt & dementsprechend kann man auch davon profitieren. Man lernt von A-Z alles, es hat mir sehr viel Spass gemacht den Beruf Visagistin zu erlernen. Ich würde meine Ausbildung sofort wieder bei Face Design machen! Von den Produkten, über die Räumlichkeiten & Dozenten ist wirklich alles top!

Weiterempfehlung: Abschluss: März 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schminken!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KD
Katharina D. » Modul 1-6

Ich fühle mich ermutigt und bereit meine Kenntnisse selbstständig umzusetzen. Deshalb bin ich dankbar, die Ausbildung bei Face Design gemacht zu haben. Einfach eine tolle Schule, mit engagierten Dozentinnen die mit Herzblut unterrichten und ihr Wissen weitergeben. Vielen Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein tolles Feedback, es freut uns sehr das du uns in allen Bereichen die Bestnote vergeben hast, MERCI!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TH
Tamara H. » Modul 1-6

Ich war während meiner gesamten Ausbildung sehr zufriedenen. Das Einzige ,,negative“ was ich sagen kann war. Beim Gespräch über die Prüfungen, wurde uns zwar schon gesagt welche Module man nicht lernen muss für die Theorie, aber vllt könnte man etwas besser auf die einzelnen Module eingehen. Z.B das man Gesichtsanatomie nicht lernen muss, oder wer alles an einem Fotoshooting dabei ist, wer welchen Job hat usw. Das gab bei uns sehr viele Fragen und Unsicherheiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Tamara Vielen Dank für deine Note ausgezeichnet! Wir wünschen dir auf deinem Weg viel Erfolg, leibe Grüsse dein Face Design Team.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich Danke Face Design für alles was ich von euch gelernt habe! Ich konnte mich weiterentwickeln und bin auch dank dieser Ausbildung da wo ich heute bin. Ich empfehle diese Schule all denen weiter die das beste machen wollen! Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für dein Feedback!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KQ
Katia Q. » Modul 1-7

Ich war von Anfang an überzeugt, dass diese Ausbildung die richtige für mich ist und das ich bei Face Design am meisten lernen werde. Die ganze Zeit war ich sehr gerne im Unterricht und würde es heute wieder machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieben Dank für deine Feedback, schön das wir auch noch nach 4 Jahren mit dir Kontakt haben.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)