Face Design Visagistenschule GmbH

24 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.5) Ausgezeichnet 24 Bewertungen
  Organisation (5.8)
  Dozierende (5.6)
  Lerninhalt (5.3)
  Ausbildungsmethodik (5.5)
  Infrastruktur (5.4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Face Design Visagistenschule GmbH» abgeben?

Filtern nach

ich wünschte mir für den modul 6 das wir bilder erhalten hätten statt nur per mail weil das modul auch teuer ist

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung. Die Bilder aus dem Portfolio-Shooting werden unseren Teilnehmer als Download auf einen Server geladen. Dabei sind alle Bilder aus dem Shooting enthalten, sowie auch eine Auswahl an professionell bearbeiteten in Low- und High-Rise Qualität. Gedruckte Bilder werden heute nicht mehr benötigt, jeder Teilnehmer kann dank den High Rise Bildern grosse Plakate drucken lassen.

(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich fand die Ausbildung sehr Lehrreich. Was ich schade fand dass nicht immer alles Produkte ausreichlich vorhanden waren. Am Shooting fand ich es schade dass alles auf die Kleider reduziert wurde und das Makeup im hintergrund war. Am Shooting fand ich nicht gut dass er Shooting nach ca 7minuten abgebrochen hatt aber ich Schulgeld habe ich das ganze Shooting bezahl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung. Das Portfolio-Shooting wird wie es heute üblich ist, digital Fotografiert mit Blick auf den Monitor. Sobald das gewünschte Bild entstanden ist, ist es nicht mehr nötig weiter zu fotografieren. Beim Portfolio-Shooting geht es nicht nur um Hair und Make-up, sondern ein weiterer Bewertungspunkt ist auch das Styling. Wenn wenig Stylings organsiert wurden, kann weniger lang Fotografiert werden, weil die Auswahl der Bilder dann immer gleich aussehen würden.

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich würde für diese Schule die hand ins Feuer legen. Habe selten so viel gelernt und so super unterstüzung gehabt. Vielen Dank an Facedesign

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Schminken!

(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (4.0)

Ich bin immer herzlich behandelt worden, der inhalt der schulung ist sehr hilfreich und nützlich für meine zukunft, ich danke für das supper jahr das ich hatte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wir freuen uns sehr, dass wir dich in deiner Ausbildung begleiten und unterstützen durften.

(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
LH
Linda H. » Modul 1-6

mir hat es sehr gut in der Schule gefallen, war ein sehr harmonisches Team und hab mich immer sehr wohl gefühlt, konnte sehr viel von euch allen profitieren!! Vielen Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Feedback, wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg!

(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Meine Meinung wäre weniger zwischen Pause zu machen😂 sonst allgemein war super tolles Team ,Unterricht genügend Material etc.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten am Morgen und am Nachmittag eine kleine Kaffeepause von je max. 15 Minuten an. Die Mittagspause beträgt ca. 45 Minuten.

(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
SB
Sonja B. » Modul 1-6

war eine sehr tolle Zeit! Ich finde die Schule super.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dich wieder zusehen, hoffentlich bis bald!

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die Lehrerinnen waren stets hilfreich, freundlich, fleissig. Es war in der Regel bequem dort zu sein. Atmosphäre war positiv und fair.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
JG
Jacqueline G. » Modul 1-6

Ich finde man merkt das jede Dozentin Erfahrung mitbringt & dementsprechend kann man auch davon profitieren. Man lernt von A-Z alles, es hat mir sehr viel Spass gemacht den Beruf Visagistin zu erlernen. Ich würde meine Ausbildung sofort wieder bei Face Design machen! Von den Produkten, über die Räumlichkeiten & Dozenten ist wirklich alles top!

Weiterempfehlung: Abschluss: März 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schminken!

(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
KD
Katharina D. » Modul 1-6

Ich fühle mich ermutigt und bereit meine Kenntnisse selbstständig umzusetzen. Deshalb bin ich dankbar, die Ausbildung bei Face Design gemacht zu haben. Einfach eine tolle Schule, mit engagierten Dozentinnen die mit Herzblut unterrichten und ihr Wissen weitergeben. Vielen Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein tolles Feedback, es freut uns sehr das du uns in allen Bereichen die Bestnote vergeben hast, MERCI!

(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es war die beste Entscheidung bei Face Design die Ausbildung zur dipl. Visagistin zu absolvieren. Ich wurde immer von allen Dozentinnen super unterstützt. Die Ausbildung ist modular aufgebaut und so konnten wir schrittweise in die Welt der Make-up Artisten eingeführt werden. Das lockere und freundschaftliche Verhältnis mit den Dozentinnen habe ich sehr geschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieben Dank für dein Feedback, dies freut uns sehr! Wir freuen uns immer sehr, dich auch nach deiner Ausbildung bei uns zu sehen.

(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es war eine schöne und lehrreiche Zeit. Ich habe viel gelernt und habe auch gemerkt, das ich mich selber gesteigert habe und ich es jetzt kaum mehr abwarten kann zum losschminken.:) Alle waren super nett und hilfsbereit. Dank geht an das ganze Team.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback! Dich auf deinem Weg zur Visagistin zu begleiten hat uns sehr gefreut!

(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die Face Design überzeugt mit der hohen Fachkompetenz und den hochwertigen Materialien die zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt wurden! Auch für jedes Anliegen wurde immer nach Lösungen gesucht und gefunden! Ich kann die Ausbildungsstätte Face Design wärmstens weiter empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, wir haben uns immer sehr auf dich gefreut!

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Face Design zu besuchen war wirklich die beste Entscheidung. Ich habe so viel gelernt! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, geben konstruktive Kritik und durch die kleinen Klassen können sie optimal auf dich persönlich eingehen. Wenn eine Visagistenschule - dann Face Design! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und empfehle es auch sehrsehr gerne weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir auf deinem Weg weiterhin viel Erfolg!

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Im ganzen finde ich es eine super Schule, sehr tolle Dozenten wo immer für einem da sind. Man lernt sehr viel und das gute ist man kann es auch wirklich wen man die Prüfungen hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback!

(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
AK
Andrea K. » Modul 1-6

Praxisnah, umfangreich, professionell, hohes Niveau!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieben Dank für dein Feedback!

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
GS
Geraldine S. » Modul 1 - 7

Ich fand meine Ausbildungszeit bei Facedesign super. Jedoch finde ich das es eine strengere Linie geben sollte. ZB zu spät kommen, fehltage und Planung der Module. Ich hätte gerne meinen Lehrgang in kürzer Zeit absolviert , schluss endlich hatten wir 2 Jahre. Natürlich nicht wegen der Schule sondern Organisation unter den Schülern. Evtl Klassen bilden die gerne zackig durch den Lehrgang gehen möchten und solche die zwischendurch noch eine Reise planen und über 6Wochen abwesend sind ...(haha...)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung. Die Ausbildung dauerte exakt vom 20.9.16-29.5.18, wie von uns angegeben plus minus ca. 1.5 Jahre, inkl. Ferien, Feiertage und Vorbereitungszeit auf die Diplomarbeit. Bei unentschuldigtem Fernbleiben des Unterrichtes kann der Tag nicht nachgeholt werden. Wir verzichten bewusst auf Erziehungsmassnahmen denn wir bieten eine Erwachsenenausbildung an. Bei zu vielen unentschuldigten Fehltagen kann durch die Schulleitung eine Teilnahme an der Diplomprüfung verweigert werden.

(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich Danke Face Design für alles was ich von euch gelernt habe! Ich konnte mich weiterentwickeln und bin auch dank dieser Ausbildung da wo ich heute bin. Ich empfehle diese Schule all denen weiter die das beste machen wollen! Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen lieben Dank für dein Feedback!

(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die Schule ist sehr gut Strukturiert und organisiert. Sehr zuverlässig. Dozentinnen sehr nett und auch der Austausch und Kontakt ist sehr unkompliziert und persönlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für deine Feedback, wir wünschen dir auf deinem Weg viel Erfolg!

(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
KQ
Katia Q. » Modul 1-7

Ich war von Anfang an überzeugt, dass diese Ausbildung die richtige für mich ist und das ich bei Face Design am meisten lernen werde. Die ganze Zeit war ich sehr gerne im Unterricht und würde es heute wieder machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieben Dank für deine Feedback, schön das wir auch noch nach 4 Jahren mit dir Kontakt haben.

(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Bis heute nie bereut. Beste Entscheidung. Top Dozente, saubere und gepflegte Schulungsräume, effizientes und kreatives Schulungsprogramm...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, es freut uns sehr, dass du auch nach 5 Jahren unsere Schule mit Bestnote bewertest.

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
BC
Burcu C. » Modul 1-6

Ich bedanke mich bei Face Design für alles.! Liebe Grüsse

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank, wir wünschen dir alles Gute!

(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Sehr professionell organisiert und aufgebaut. Dozenten haben ein top Fachwissen und bringen sich selbst immer wieder auf den neusten Stand. Da sie selbst oft im Einsatz sind, können sie stehts Tipps und Tricks weitergeben. Stehen immer für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Ich fühle mich sehr gut ausgebildet und wurde immer unterstützt. Würde die Ausbildung jederzeit wieder bei Face Design absolvieren und empfehle sie gerne weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für dein Feedback, es ist schön zu sehen wie du dich als Talent bereits heute in der Branche bewiesen hast! Mach weiter so!

(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich finde eure Art wie Ihr die Lehrgänge durchführt einfach spitze. Ihr seit immer Aufgestellt und zur Stelle wenn man eure Hilfe benötigt. Man fühlt sich super aufgehoben. Auch nach der Ausbildung seit ihr mit euren Tips und Tricks immernoch zur Stelle wenn man euch braucht! Ich würde mich wieder für Facedesign entscheiden. Ihr seit einfach top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank, wir freuen uns immer wenn wir dich sehen, hoffentlich bis bald wieder!

(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)