Face Design Visagistenschule GmbH

50 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 50 50 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Face Design Visagistenschule GmbH» abgeben?

Filtern nach

ich wünschte mir für den modul 6 das wir bilder erhalten hätten statt nur per mail weil das modul auch teuer ist

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für deine Bewertung. Die Bilder aus dem Portfolio-Shooting werden unseren Teilnehmer als Download auf einen Server geladen. Dabei sind alle Bilder aus dem Shooting enthalten, sowie auch eine Auswahl an professionell bearbeiteten in Low- und High-Rise Qualität. Gedruckte Bilder werden heute nicht mehr benötigt, jeder Teilnehmer kann dank den High Rise Bildern grosse Plakate drucken lassen.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde für diese Schule die hand ins Feuer legen. Habe selten so viel gelernt und so super unterstüzung gehabt. Vielen Dank an Facedesign

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Schminken!

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
BC
Burcu C. » Modul 1-6

Ich bedanke mich bei Face Design für alles.! Liebe Grüsse

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank, wir wünschen dir alles Gute!

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)