Handelsschule KV Aarau

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.3) Sehr gut 10 10 Bewertungen
  Organisation (5.4)
  Dozierende (5.1)
  Lerninhalt (5.1)
  Ausbildungsmethodik (5.1)
  Infrastruktur (6.0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Ich durfte sehr viel von dieser Weiterbildung mitnehmen und bin sehr froh, dass ich dieses absolviert habe. Sehr viele Momente sind mir in guter Erinnerung geblieben. Die Seminare und Firmenbesuche waren wirklich top! Die Schulleitung sowie viele Dozenten habe ich als wertschätzend empfunden und bei einigen hat man die Freude am Unterrichten gespürt. Einen Wehrmutstropfen gibt es: In unserer Klasse gab es zwei Personen von denen ich nicht überzeugt bin, dass sie in einen solchen Lehrgang gehören. Empfehlen werde ich den Lehrgang aber trotzdem gerne.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir legen grossen Wert darauf, die Teilnehmenden passend zum Lehrgang auszuwählen. In Ausnahmefällen mag uns dies auch mal weniger gelungen sein. Wir bleiben jedoch bestrebt, die Klassen klein zu halten und Teilnehmer auszuwählen, die aufgrund Ihrer beruflichen Erfahrungen für alle einen Mehrwert bilden können.

(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Grundsätzlich sehr guter Lehrgang, Lern-/ Vorbereitungsaufwand massiv erhöhen um den Wert / die Nutzen zu erhöhen. Themenwahl und Aktualität gut. Tiefe schlecht bis miserabel. Wenn man im Unterricht mehr in die Tiefe gehen würde, wären die Nutzen grösser.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Bei der Tiefe überlegen wir uns genau, wie wir die Teilnehmenden in deren jeweiligen beruflichen Tätigkeiten unterstützen können. Da die Gruppen bewusst heterogen zusammengestellt sind – dies garantiert einen wertvollen Austausch innerhalb der Klasse – sind auch die Erwartungen unterschiedlich.

(5.0) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (3.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

NDS Leadership und Management kann ich jeder Führungskraft empfehlen. Wenn man genug selbstkritisch unterwegs ist, zuhören kann und seine Erfahrungen auch einbringt, nimmt man so viel Neues und Gutes mit. Die Ausbildungsmethodik gefällt mir sehr gut: Mix von Theorie, Diskussionen und Gruppenarbeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank, wir haben uns sehr über diese ausgezeichnete Rückmeldung gefreut.

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Sehr gute Auswahl der Dozenten, angenehmes Vermittlungstempo. Super Erreichbarkeit mit ÖV, angenehme Infrastruktur. Bereitstellung der digitalen Händouts schon während des Unterrichts wünschenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und weiterhin viele interessante Lernmomente!

(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der NDS-Lehrgang hat meine Erwartungen erfüllt und mir viele interessante Möglichkeiten und Werkzeuge für den Alltag auf den Weg gegeben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung!

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Im Grossen und Ganzen gute Dozenten. Persönliche Betreuung durch die Lehrperson (Erich L.) sehr gut und positiv.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich würde es wieder "machen" und Kurse an der Handelsschule Aarau besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Für mich war der Lehrgang sehr positiv und ich konnte sehr viel davon profitieren. Jederzeit gerne.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der Lehrgang hat Spass gemacht. Ich kann ihn weiterempfehlen. Dozierende und Ausbildungsmethodik: Fachlich sehr gut. Nicht alle konnten als Dozenten überzeugen. Einbau neue Medien hat Optimierungsbedarf. Unterlagen teilweise suboptimal.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)

Themen der Lehrgänge sind interessant. Die Klasse könnte etwas dynamischer und lösungorientierter sein. Der Unterrichtsstil von Alen M. hat mich besonders motiviert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.8) Gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)