Handelsschule KV Aarau

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4.9) Gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (4.5)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.2)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Die Kurszeiten könnten besser auf den öffentlichen Verkehr abgestimmt werden. Wenn ich am Abend den früheren Zug erwische, bin ich um 22:00 Uhr daheim oder sonst erst um 23:00 Uhr. Die Pausen sollten auch kürzer sein, 30 min. sind zu lang, es würden auch 15 oder 20 min. genügen. Wenn ich die eidg. Prüfung nicht bestehe, dann liegt es an mir und sicher nicht an den Dozenten, denn ich bin mit allen Dozenten zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.4)
  Organisation (3.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Angenehmes Umfeld mit kleinen Klassen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Der Lehrgang ist sehr gut aufgebaut, die Dozenten sind sehr nahe an der Praxis. Als Gesamtes hinterlässt die Schule einen guten Eindruck.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Im Allgemeinen bin ich zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)