Handelsschule KV Aarau

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.3)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.3)
  Infrastruktur (5.0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Die Schule und die Lehrgänge werden sehr gut organisiert, auch die Referenten war stets auf einer guten Basis

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung, die uns sehr freut!

(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
JN
Jasmin N. » Handelsdiplom

Ich bin froh das ich mich für diese Schule entschieden habe. Ich bin bis jetz mit dem Inhalt des Unterrichts sehr zufrieden und denke das mich die Themen sehr weiterbringen werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre Rückmeldung.

(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
UB
Ursula B. » Handelsdiplom

Für mich gut mit der Bahn erreichbar konnte mich nicht mit allen Dozenten vereinbaren. In Deutsch und Wirtschaft nicht so lebhaften Unterricht. Ich hatte sehr Mühe Rechnungswesen und Recht war super.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4.6) Gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)