HKV Aarau

22 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,8) Gut 22 22 Bewertungen
  Organisation (4,3)
  Dozierende (4,6)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (4,6)

Weiter­empfehlung

90%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «HKV Aarau» abgeben?

Filtern nach
SL
Shynar L. » Kaufleute

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für den HKV entschieden habe, anstatt für andere Schulen in anderen Städten. Ich glaube, ich habe eine richtige Entscheidung getroffen. Der HKV bietet die besten Möglichkeiten für alle und öffnet Türen für eine bessere Zukunft. Vielen Dank, weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für diese ausgezeichnete Beurteilung!

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute Lehrer, gut vorbereitet für QV, ideale Lage beim Bahnhof. Jedoch keine Kantine und schlechte Organisation bei neuen Schülern; Zu grosse Klasse (musste im Nachhinein nochmals aufgeteilt werden) und keine Infos betreffend Schülerausweis erhalten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
Mv
Mirjam v. » Kaufleute

Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Trotz viel Aufwand bringt es mir auch im täglichen Leben sehr viel. Lernen aktiviert die Hirnzellen und verbessert die Gesamtleistung. Würde es jederzeit wieder machen. Allerdings freue ich mich auch auf die Zeit, wenn ich wieder mehr Zeit für meine Hobbys habe. Aarau ist für mich eine kompetente Schule mit guten Lehrern, die sich auch ernsthaft für ihre Lernenden einsetzt und sich um sie bemüht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin die letzten 3 Lehrjahre gerne in die HKV gegangen und werde es auch vermissen. Den Schülern wird alles, was sie benötigen, um von einer soliden Ausbildung zu profitieren, zur Verfügung gestellt und falls man zusätzliche Unterstüzung in "Problemfächern" braucht, kann man Zusatzkurse belegen. Dies finde ich persönlich wichtig und nützt viel. Es war eine super Geste, noch mehr Mikrowellen zur Verfügung zu stellen, damit keine langen Schlagen am Mittag entstehen. Auch die neuen Kaffeemaschinen sind eine Bereicherung an stressigen, anstrengenden und langen Schultagen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fühl(t)e mich sehr wohl bei euch im Hause. Anliegen werden immer ernst genommen und auch beantwortet. Die Lehrer helfen auch gerne bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder dem weiteren Weiterbildungsverlauf für die Zukunft.. Die Schule allgemein macht auch einen guten Eindruck. Helle, offene, grosse Räume und stets freundliche Mitarbeiter. Sei es vom Sekretariat bis hin zu den Putzfrauen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

YZ
Yvonne Z. » KV EFZ

Tolle, lehrreiche Zeit!! Motiviert zum weiter machen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)