HKV Aarau

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,5) Gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (4,3)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,3)
  Ausbildungsmethodik (4,3)
  Infrastruktur (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «HKV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Der Lehrgang an sich war sehr spannend und hat viele neue Perspektiven ermöglicht. Die Dozenten haben sich mehrheitlich sehr bemüht einen spannenden und lehrreichen Unterricht zu gestalten. Desweiteren waren die Testprüfungen in Zürich sehr gut. Wir konnten uns auf die eidgenössischen Prüfungen vorbereiten, was den Faktor Stress sicherlich bei vielen reduzierte. Die Kommunikation zwischen Dozenten und Studenten könnte in Zukunft verbessert werden. Mir ist klar, dass wir in einer neuen Prüfungsreform stecken. Jedoch hat die knappe Kommunikation sehr viele Unsicherheit ausgelöst. Ich habe mich für den Verkaufsfachmann angemeldet und musste leider feststellen, dass das Schwergewicht auf dem Marketing lag. Aus meiner Sicht sollte man eine solche Information bereits bei den Informationsanlässen kommunizieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)