HKV Aarau

1 Bewertung auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 1 1 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «HKV Aarau» abgeben?

Filtern nach

HFW: Gut aufgebauter Lerngang, mit spannenden Fächern und guten Dozenten. Super fand ich das Angebot mit der Vertiefung FRW im 3. Studienjahr. Dadurch wurde es uns ermöglicht, das Rep-Semester im FRW zu absolvieren und die Berufsprüfung abzulegen. Schule: sehr gute Lage ( Erreichbarkeit mit Zug) und viele Weiterbildungsangebote. Die HKV Aarau werde ich gerne weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)