HKV Aarau

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 6 6 Bewertungen
  Organisation (4,7)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «HKV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Alles i.O., werde das HKV Aarau gerne weiterempfehlen. Einzig das Ausstellen der Semestergebühren wäre noch sehr verbesserungsfähig, die Rechnung für die Semestergebühr musste fast immer nachkorrigiert werde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn dies mehrmals vorkommt, ist es besonders unschön und tut uns sehr leid. Wir arbeiten an unseren Prozessen, um künftig Fehler möglichst zu vermeiden.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
PB
Patrick B. » Fachausweis RW

Kein Detail-Kommentar.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang hat mich optimal auf die Fachprüfung vorbereitet. Die Lehrerpersonen waren keine Theoretiker sondern Praktiker, was den Unterricht spannend gemacht hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für diese Rückmeldung – wir freuen uns sehr darüber.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)