HKV Aarau

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,8) Gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (4,5)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «HKV Aarau» abgeben?

Filtern nach

4-5. Da ich noch am Anfang der Ausbildung stecke, kann ich noch nicht aus dem vollen Schöpfen. Die Dozenten sind gut, das wir die Bücher und Online Zutritt erst später erhalten habe, finde ich total ungenügend. Die Schule war noch nicht bereit hat jedoch den Schulgang bereits begonnen. Für mich ein "no going" Schulungsräume ok, Lernbücher ok, Stühle ungenügend. Im Gesamturteil 4,5

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Dass Sie die Bücher zu spät erhalten haben, darüber haben wir uns ebenfalls geärgert und entschuldigen uns bei allen Teilnehmenden für diese Unannehmlichkeiten. Bei den Stühlen erhalten wir unterschiedliche Rückmeldungen: Die einen schätzen, dass die Höhe derart einfach verstellbar ist und die Rollen grösstmögliche Bewegungsfreiheiten gewähren, anderen ist die Sitzfläche zu klein oder zu wenig gepolstert. Da wir die Schulräume von der Berufsfachschule mieten, können wir auf die Stühle nur bedingt Einfluss nehmen.

(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)