HKV Aarau

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,3) 4 Bewertungen
  Organisation (4,2)
  Dozierende (4,5)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,5)

Weiter­empfehlung

75%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «HKV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Der Aufbau des Kurses hätte etwas strukturierter sein können. Grundlagen zuerst und dann der Aufbau dazu. Schade, dass viele Dozenten genau nur über ihr Fach Bescheid wissen. 2-3 Abende oder Samstage mehr wäre besser gewesen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wir sind stets bemüht, für jedes Fach einen Spezialisten zu finden, damit auch jedes Thema in der nötigen Tiefe vermittelt werden kann. Der Nachteil ist natürlich, dass diese Dozierenden dann eben keine Generalisten sind. Bei der Anzahl Lektionen gehen wir einen Kompromiss ein: Wir bieten so viele Lektionen wie nötig an, wollen aber auch verhindern, dass der Kurs zu teuer wird. Entsprechend passen wir die Anzahl Lektionen immer wieder den gemachten Erfahrungen an, um für die Studierenden die beste Lösung anzubieten.

(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)