SolutionSurfers

38 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 38 38 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SolutionSurfers» abgeben?

Filtern nach
PB
Petra B. » PUR

Ich kann mich nur wiederholen und sage das auch überall weiter - einfach die beste Weiterbildung, die ich je besucht habe. Ihr seid super!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
HB
Heinz B. » PUR

Die vier Ausbildungsblöcke zu je drei Tagen erlebte ich in einer äusserst angenehmen Umgebung. Der Kontakt zu den anderen Teilnehmenden wurde rasch herzlich und ich fühlte mich bald als Teil der SolutionSurfer-Familie. Mit wenig Theorie, dafür mit sehr vielen praktischen Übungen erreichte ich mein Lernziel. Der kontinuierliche Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmenden war für mich enorm wertvoll. Ich empfand die Gestaltung der Tagesabläufe als sehr angenehm. Sie waren gut strukturiert und dank Klangschale doch flexibel. Beeindruckt hat mich immer wieder die Gestaltung der verschiedenen FlipCharts, die stets nebst der inhaltlichen Botschaft auch ein Zeichen von Wertschätzung gegenüber der Sache und dem Betrachter vermittelten. Die von Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit geprägte Lernatmosphäre sowie die einladend eingerichteten Räume und das immer wieder abwechslungsreich aufgefrischte Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten bot für mich eine perfekte Lernumgebung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
CB
Christoph B. » Coaching PUR

Das Meiste schrieb ich bereits bei den einzelnen Fragen. Ich werde bestimmt wieder bei den Solutionsurfers reinschauen und mich weiterbilden. Ich freue mich jetzt schon darauf. An dieser Stelle will ich es nicht unterlassen, mich bei allen Beteiligten zu bedanken. Es waren unvergessliche 12 Tage.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Eine Schule mit Herz und Seele, was man von der ersten Minute an spürt! Ein herzlicher Empfang, eine wunderbare Atmosphäre - das zog sich über den ganzen Kurs, über alle Monate, toll! Die Inhalte wurden theoretisch und mit Beispielen, in verschiedenen Varianten vorgestellt, bevor ausprobiert, geübt und selbst gelernt werden konnte. Auch die offenen Diskussionsrunden waren extrem spannend und lehrreich. Die Lernatmosphäre war so gut, dass ich mich extrem gerne an die Seminartage zurückerinnere - DANKE!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
PS
Patrik S. » PUR

Die Solutionsufers schaffen ein einzigartiges Ambiente, welches alle Beteiligten sofort zur Gruppe werden lässt. Das entstandene Gemeinschaftsgefühl gibt Sicherheit, Geborgenheit und vervielfältigt die Freude am Lernen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

CC
Christian C. » Coaching PUR

Konsequent lösungsorientiert, praxisnah und einfach grossartig! Ich empfehle diese Weiterbildung allen weiter, die sich interessieren für lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
CF
Corinna F. » PUR

Das Seminar hat mich gefordert und gefreut. Deshalb ist das Fordernde durchweg positiv zu bewerten. Es ging wahnsinnig schnell in die Praxis und ans Üben. Das passt gut zu mir. Mich unterstützt Praxis gesamt gesehen doch mehr als Theorie predigen. Ich war erstaunt, auf wie vielen unterschiedlichen Wegen man dem - ja in sich immer wieder ähnlichen - Ablauf eines Interviews begegnen kann: experimentell, im Freien, in Gruppen, in Entscheidungen ... und wie notwendig das auch ist. Es war eindrücklich festzustellen, wie schwer sich Menschen tun, einen vorgegebenen Pfad zu verlassen und einfach auszuprobieren. Wie gross die Angst ist, etwas falsch zu machen. Deshalb erscheint mir die Ermunterung zum Experiment als genau der richtige Ansatz. Das Einzige, wobei ich mich immer wieder ertappt habe (was aber wohl mehr mit mir zu tun hat :) : Ich hätte mir noch mehr Gruppen-Diskussion und Erfahrungsaustausch gewünscht. Weniger die kleinen Gruppen, aber so einen wirklichen Grund hab ich nicht ;)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
KL
Kelly L. » Coaching PUR

Sehr empfehlenswert, um in die Methoden des Coachings einzusteigen und damit schnelle und hilfreiche Lösungen zu erzielen. Die Weiterbildung ermöglicht den Teilnehmenden sehr schnell sich selbst als Coach zu versuchen und bietet hilfreiche Unterstützung, um das Gelernte direkt in der Praxis anzuwenden. Es ist beeindruckend, die Kraft der Aufmerksamkeitsfokussierung auf das Positive immer wieder aufs Neue zu entdecken.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
SK
Stephan K. » Coaching PUR

Der (Schnupper) Kurs für Lösungsorientiertes Coaching hat mir sehr viel gebracht. Ich habe gelernt mit einer gewissen Struktur die Gespräche aufzubauen ohne nach Rezeptbuch vorzugehen. Die Grundlagen und Does and Don’ts zu kennen. Ein wichtiger Teil war für mich auch zu erfahren wo meine Grenzen im Coaching liegen und wo vielleicht ein therapeutischer Ansatz das Richtige wäre. Ich kann das Erlernte in meiner aktuellen Rolle aus zusätzliches und hilfreiches Instrument einsetzen. Und es hat bei mir ein Verständnis geschärft im Umgang mit Menschen das ich auch in meinem Privatleben gewinnbringend anwenden kann. Neben Euch als Veranstalter hat die Zusammensetzung der Teilnehmer einen sicheren Rahmen gebildet. Es war für uns auch möglich ganz private / persönliche Themen einzubringen. Besen Dank an Euch alle. Ich kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
ND
Norma D. » Coaching PUR

Die Unterlagen sollten z.T. updaten werden, wie auch die online-Lernplattform wäre ein update mit neueren Videos hilfreich. Videos von live-Coaching sind hilfreich, z.B. den verschiedenen Coaching-Methoden. Zeitplan & Struktur des Unterrichts oder der Module schien ab und zu sehr spontan; nicht vorbereitet. Abschluss-Coaching: leider waren keine externen Coachees zur Verfügung; das war eine Feuerwehrübung, was nicht professionell ist. Sehr kreative Stunden, Detail-fokussiert, viele Uebungen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
EM
Elena M. » Coaching PUR

Sehr empfehlenswert, verleiht definitiv Energieschub, Fokus aufs Positive wird in der ganzen Ausbildung verkörpert und ermöglicht Wachstum.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
IV
Ielapi V. » Coaching PUR

Ich versuche mich kurz zu halten :-) Ich möchte an der Stelle nochmals ein riesen grosses MERCI an die soultions Surfers geben. Es hat mich persönlich weitergebracht- ich konnte so viele AHA und WOW Momente erleben. Ich kann diese Ausbildung jedem von Herzen weiterempfehlen, da steckt so viel liebe zum Detail sowie ganz viele kompetenten und Erfahrungen drin. Den frischen Blumenstrauss in der Mitte des Raumes bei jedem Kurs, der Gong, die schönen gemalten Flip Charts, die markierenden Sätze an den Wänden, die Location. Es hat bereits angefangen wo ich mich angemeldet habe, da bekamen wir ein Heftli zugeschickt welches so schön designt war ,ich wusste schon da, das wird der ober Hammer werden :-) Dank der super Organisation und freundlichen Art hat uns Dunja durch den Kurs begleitet. Fabienne hat eine sehr klare und authentische Art, dass es niemals langweilig wurde. Ich bin sehr begeistert. Wir hatten auch eine super gute Gruppe. Vielen lieben Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
AW
Andrea W. » Coaching PUR

Eine umfassende Einführung ins lösungsorientierte Coaching. Der Lehrgang gibt genug Rüstzeug, um ins Coaching einzusteigen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TF
Theresa F. » Coaching PUR

Ich habe vor allem das konsequente learning by doing sehr geschätzt. Die Wissensvermittlung erfolgt methodisch abwechslungsreich und mit viel Freude. Die Räumlichkeiten in Luzern sind sehr ansprechend und inspirierend gestaltet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AG
Adrian G. » Coaching pur

Zoom wie Seminarräume sehr gut, fühlte mich willkommen und wie zu Hause. Perfekte Klassengrösse. Viele kleinen Inputs wie das Wort: ABER liebe ich. Danke euch

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ev
Eleonore v. » PUR

Ich habe meine Zeit mit Solution Surfers sehr genossen, ich konnte wirklich in eine andere Welt eintauchen und auch erneut persönliche Themen in Angriff nehmen. Ich kann diesen Lehrgang PUR sehr empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ich war mit dem Seminar gut zufrieden, sodass ich es gerne weiterempfehlen kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
JS
Jacqueline S. » Coaching PUR

Das Seminar war jederzeit sehr lehrreich, interessant und hat viele neue Inputs gebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Die Teilnahme am Seminar war eine wertvolle Erfahrung für mich. Ich erhielt Bestätigung für bisherige Gesprächs-Gewohnheiten und Werkzeug für zukünftige Anpassungen. Ich formuliere "Coaching" für mich neu: Mithilfe der Sprache Menschen aus der Problem-Ohnmacht in die Eigenmächtigkeit einzuladen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)

"Der Lösung ist es egal, warum ein Problem entstanden ist". Lösungsorientiertes Denken ist auch eine Lebenshaltung. Die Solutionsurfers bieten die nötigen "Skills" in ihren Kursen an. Der Kurs ist praxisorientiert, herausfordernd und anspruchsvoll für die Teilnehmer. Die Methodik der Lösungsorientierung und deren Anwendung steht im Mittelpunkt des Kurses.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Bei den Solution Surfers bekam ich eine sehr praxisnahe Weiterbildung und wir hatten viel Gelegenheit zum Anwenden. Besonders gefallen haben mir die kompetente und lustvolle Art und die durch und durch lösungs- und ressourcenorientierte Haltung der Lehrgangsleiter/innen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Sowohl Fabienne Stalder als auch Daniel Meier von Solution Surfers haben einen super Job gemacht. Der Kurs war sehr gut aufgebaut und durch einen leichten Einstieg, erlernte man sehr schnell die Praxis des lösungsorientierten Coachings und die zugrundeliegenden Prinzipien.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
NL
Nicole L. » PUR

Dani und Fabienne haben uns hervorragend durch diesen Paradigmenwechsel geführt. Abwechslung, Beispiele aus der Praxis und direktes Anwenden und Lernen kamen nicht zu kurz. Eine der besten WB die ich je gemacht habe. Tolle Klasse. Lösungsfokussiertes Coaching ist für mich die effektivste und alltagstauglichste Art aus dem Coaching-Dschungel.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
TK
Thomas K. » Plus

Ausbildung hat in einem sehr entspannten Lernumfeld stattgefunden und war für mich sehr nützlich! Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

hat super gepasst, kleine Gruppe, überschaubar und schöne, lernfördernde Atmosphäre

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DK
Daniela K. » Coaching PUR

Die Ausbildung zu besuchen war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Es ist nicht einfach, die passende Ausbildung im Bereich Coaching zu finden. Diese kann ich nur weiterempfehlen. Internationale Zertifizierung möglich im Anschluss, hoch Praxisorientiert. Solutionsurfers lebt Inhalt und Methodik in allen Bereichen. Fabienne und Daniel leiten perfekt durch die Ausbildung. Für mich war die Teilnahme nicht nur eine Ausbildung die ich als HR-Verantwortliche tagtäglich anwenden kann, sondern ein tiefgreifender Paradigmenwechsel!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
GR
Gabriela R. » PUR 1-2-3

Unsere Gruppe war genial und trug massgeblich dazu bei, dass diese Weiterbildung ein Erfolg war. Einzutauchen in das "lösungsorientierte Coaching" ist für mich nachhaltig und wichtig geworden im meinem Alltag. Vielen Dank dafür. Die Räumlichkeiten sind unglaublich ansprechend und inspirierend. Von was ich gerne mehr gehabt hätte: Gezielte Feedbacks auch von Dani/Fabienne um blinde Flecken aufzudecken. Konkrete Fragen an mich, die mich als Person und als Coach weitergebracht hätten.Euch wünsche ich von Herzen ein gutes Weiterkommen und viel Zuversicht im Tun!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Coaching PUR: März 2019 und Coaching PLUS: September 2019. Die beiden besuchten Module PUR und PLUS haben mich ausserordentlich viel gelehrt. Sie waren sehr praxisbezogen und es gab viel Raum für Coachings/Übungen in Kleingruppen, Fragen, Gespräche, Reflexion. Die KursleiterInnen waren durchwegs offen, wertschätzend, zuvorkommend und sehr kompetent. Die Kursatmosphäre war sehr angenehm.Die Kursunterlagen (inkl. Büchern bzw. Bücherhinweisen) bildeten eine gute Grundlage für die Vermittlung und Vertiefung der Kursinhalte. Die Zertifizierung der Ausbildungsstunden durch den ICF (ACSTH) garantieren deren Qualität. Die beiden Module PUR und PLUS kann ich nur weiterempfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
AW
Angela W. » Coaching PUR

Für mich war die Ausbildung stimmig. Es war nicht nur eine Coaching-Methode lernen sondern erleben. Dadurch konnte das Thema gut verinnerlicht und besser verstanden werden. Die Verlängerung bis in den Oktober durch Corona finde ich im nachhinein sogar noch besser (länger am Thema dran).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Die Solutionsurfer wissen, was sie tun. Die Aufbereitung des Kurses und die Durchführung des Kurses waren bestens vorbereitet und durchgeführt. Die Kursleiter haben es geschafft, auf spielerische Art und Weise, Wissen zu vermitteln

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
JB
Jeannine B. » diverse

Ich habe schon viele Lehrgänge/Kurse besucht. Ich komme immerwieder, dann kann es nur gut sein. Dass ihr nur die coolen Menschen anzieht, hat viel mit euch zu tun. Deshalb ist auch das gemeinsame Lernen und der Austausch mit anderen Teilnehmenden sehr bereichernd.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
RF
Rainer F. » Aktuell PLUS

Fabienne & Dani, PUR, 2020: aus meiner Sicht ist deren Facilitating ein Schlüssel und auch Garant zum Lernerfolg. Neben dem Konzept, das überzeugt, auch da so viel Kredibilität vorhanden ist. Fabienne und Dani selber haben jahrelange Erfahrung im Business.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
TL
Till L. » PUR

Ihr habt eine tolle Atmosphäre kreiert und uns auf Händen durch den Kurs getragen. Weil es eine Ausbildung ist, fände ich es auch vertretbar, von den Fachpersonen generelle Feedbacks zu erhalten. Ja ich hätte es mir z.T. gewünscht zu erfahren wie ein Profi mich erlebt und einschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
BS
Brigid S. » Team Coaching

PUR (2019) und Team Coaching (2020). Ich empfehle den Kurs vielen weiter und zwei haben sich schon angemeldet 😊. Ich hoffe den 2 tägigen Kurs „Konflikte „ besuchen zu können 👍🏻

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Höchst empfehlenswert. Die Begleitung war sehr gut, kompetent und engagiert. Hat mich mit einfacher Methode voll überzeugt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DR
Daniela R. » Diverse

PUR PLUS PRO PUR Tag 1&2 (2016-2019). Herzlichen Dank für die Entfachung meines lösungsorientierten Herzen :-). Lösungsorientierung wird gelebt und sehr kundenorientiert vermittelt. Begeisterung pur!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
PS
Peter S. » PUR

Wie immer steigt man in einen Kurs mit einer gehörigen Portion Skepsis ein. Werden meine kühnsten Hoffnungen auch nur ansatzweise erfüllt? Habe ich mein Geld mal wieder zum Fenster rausgeschmissen? Ein Seminar mehr zum abhaken? Mitnichten! Endlich mal ein Kurs, der mir persönlich wirklich viel gebracht hat, der Impact in mein Schaffen ist enorm. Dadurch sind meine kühnsten Hoffnungen tatsächlich erfüllt worden. Dank der konsequent lösungsorientierten Arbeitsweise haben meine Coachings tatsächlich Erfolg. Danke Daniel, danke Fabienne, ihr habt das wirklich sehr gut gemacht!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Coaching PUR im 2016 Coaching PLUS im 2017. Wertvolle praxisnahe Ausbildung. Die vermittelten Werte werden auf in der Lehre authentisch vorgelebt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)