SolutionSurfers

38 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 38 38 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SolutionSurfers» abgeben?

Filtern nach
GR
Gabriela R. » PUR 1-2-3

Unsere Gruppe war genial und trug massgeblich dazu bei, dass diese Weiterbildung ein Erfolg war. Einzutauchen in das "lösungsorientierte Coaching" ist für mich nachhaltig und wichtig geworden im meinem Alltag. Vielen Dank dafür. Die Räumlichkeiten sind unglaublich ansprechend und inspirierend. Von was ich gerne mehr gehabt hätte: Gezielte Feedbacks auch von Dani/Fabienne um blinde Flecken aufzudecken. Konkrete Fragen an mich, die mich als Person und als Coach weitergebracht hätten.Euch wünsche ich von Herzen ein gutes Weiterkommen und viel Zuversicht im Tun!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)